Wo ist Firtz!Mini bereits lieferbar in Berlin?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
951
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
da ich zu weihnachten den fritz mini suche wollte ich mal fragen ob jemand hier aus berlin bereits einen laden kennt, der ihn schon auf lager hat und wenn ja zu welchem preis und welcher laden. wäre für jede info dankbar :)
 
Wenn du es hier per Nachnahme bestellst hast du es am nächsten Tag, die versenden mit DHL. Bei mir wr es am nächsten Tag da. ;)
 
Bei mir wars der Übernächste nach dem Abschicken.
Geht aber auch.
 
und kennt jemand ein Laden in Berlin wo man die Fritz!Mini kaufen kann..??
 
und kennt jemand ein Laden in Berlin wo man die Fritz!Mini kaufen kann..??


Habe den (?) Mini am 20.12. bei Amazon bestellt (114,99EUR) und am 22.12. mit DHL geliefert bekommen. Morgen liegt er unter dem Baum.

FROHE WEIHNACHTEN
 
Habe den (?) Mini am 20.12. bei Amazon bestellt (114,99EUR) und am 22.12. mit DHL geliefert bekommen. Morgen liegt er unter dem Baum.
dort ist im Moment ca. Lieferdatum dann Feb. 2008.....deshalb wo kann man Fritz Mini direkt,also nicht Online in Berlin kaufen....??
 
dort ist im Moment ca. Lieferdatum dann Feb. 2008.....deshalb wo kann man Fritz Mini direkt,also nicht Online in Berlin kaufen....??

Bei CSV Berlin (Spandau) bekommen sie laut telefoischer Auskunft in KW 0108 eine neue Lieferung.
Habe am 20.12. viele (AVM-) Händler kontaktiert, alles ohne Erfolg.
 
Wenn man 'der Mini' in diese Form bringt, wird das 'den Mini' und nicht 'die'.

Da der MM im Alexa schon vorher Ausstellungsstücke hatte, gibts den da evtl jetzt auch zu kaufen.
 
Habe meinen Fritz! Mini bei Tilo Stöhr, Kaiserdamm 113 gekauft. Die bestellen das Teil zwar auch, aber innerhalb von 3 Tagen hast Du es. Vor Weihnachten wirds also nichts mehr.
 
Moin, wer noch nen bischen warten kann sollte mal bei Atelco schauen.
Dort habe ich den FritzMini in der Liste für 99,- gesehen.
Hatte nur noch keinen Liefertermin.

Gruß
Christian
 
Also hier sind mindestens 19 Shop`s gelistet die sofort liefern können Preise ab 98,17 Euro
 
Also hier sind mindestens 19 Shop`s gelistet die sofort liefern können Preise ab 98,17 Euro
danke für die Info...aber ich suchte ein Geschäft in Berlin wo ich Fritz!Mini sofort kaufen kann....und nicht Online....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.