Firmware-Update am 13.12.2007

anna-lisa-95

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

das neue Update ist da - seit heute Morgen verfügbar.

Und ? Mal keine Problem. Ich erkenne zur Zeit zwar keine Unterschiede, habe aber auch keine Problem mit dem Update und danach gehabt.

Morgens Update - dann zur Arbeit - abends alles OK !

Ist doch auch mal was.

:D:D:D Na denn: frohes voipen all together ! :D:D:D
 
eco-dect ist z.b. nun drin.

ausserdem netzanrufbeantworter.

sowie diverse kleine umstellungen.
 
Update - die Zweite

Hi,

:confused::confused::confused: heute Morgen schon wieder neue Firmware. Bisher kein Problem, aber was war das dann gestern ??? :confused::confused::confused:

Und immer schön fröhlich bleiben !

:D;):D
 
Ich wollte nur noch mal bescheid geben, dass das Problem mit den Verbindungsabbrüchen gelöst zu sein scheint. Ich habe es jetzt mehrere Tage beobachtet und bisher funktioniert alles wunderbar. Das war endlich mal ein lohnenswertes Update. :D
 
neue Funktionen ?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet ...

Spaß beiseite: Seit dem letzten Update werden mir gelegentlich Anrufernamen angezeigt von gewählten wie auch anrufenden Teilnehmern, die nicht bei mir im Telefonbuch eingetragen sind.

Weiß jemand, woher die kommen ???

Guten Übergang !
:spocht::spocht::spocht:
 
Ich weiß es, ich weiß es!!!

Ich habe mich aber auch zuerst gewundert, dass mein Vater mit vollem Namen angezeigt wurde. Wenn du beim angerufen werden auf das Display schaust, dann wirst du feststellen, dass in der ersten Zeile, also oben in der Mitte, Klicktel.de angezeigt wird. Ich denke mal das Telefon holt die entsprechenden Namen aus dem Onlinetelefonbuch. Die werden natürlich nur angezeigt, wenn denn auch ein Telefonbucheintrag vorhanden ist.

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ich weiß auch noch was !

Hi,

es hängt wohl tatsächlich mit dem Update zusammen:

Unter "Einstellungen - Dienste" gibt es jetzt die Möglichkeit "Online Telefonbuch - Provider" einzustellen. Für Deutschland ist dies offensichtlich "klicktel" und hier kann man "Anzeige des Anrufernamens" aktivieren oder nicht.

Ich weiß allerdings nicht, wie viele Namen über klicktel erfasst sind !
:phone::phone::phone:
 
hm, hat meins dieses mal garnicht angezeigt? Welche SW-Version habt Ihr denn momentan laufen?

Meine is die: 020810000000 / 041.00

Ich wollte das update über gigaset.siemens.com/chagall eben manuell starten, aber er sagt:
455ip_070108.png


Jemand ne Idee?
 
Bei mir läuft alles einwandfrei !

Software

Firmware-Version:020970000000 / 041.00
EEPROM Version:114

:D;):D
 
ok, Danke! Dann muss ich warten, bis ich wieder zu Hause bin und dann ist wohl mal wieder ein Kaltstart erforderlich. Strom raus - Strom rein. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.