Nokia E51 Rufnummern anzeige

EazyAdm

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da wir bei uns im Unternehmen das Nokia E51 und E65 intern über Voip nutzen, stört mich die Nummern anzeige ein wenig.

Ist es möglich die Anzeige der Nummer anzupassen? Denn aktuell habe ich alle Nummern die gewählt wurden als Nummer@Asteriskserver drin stehen, was ansich ja nicht verkehrt ist, aber wenn ich die Firma verlasse und die Nummer über die Wahlwiederholung noch einmal anrufen will, muss ich diese neu eingeben, das gleiche bei verpassten anrufen bzw. bei angenommen anrufen.

Gibt es hierfür abhilfe das wirklich nur noch die Nummer angezeigt wird, egal welche Technik genutzt wurde.

Vielen Dank

bye
ezy
 
Das Problem kenne ich, auch bei einem eingehendem Anrufe z.B. vom Chef und dieser ist im Telefonbuch eingespeichert wird lediglich nur die Rufnummer angezeigt und nicht der Teilnehmername.

Aber zu deinem Problem versuch mal die option nummer bearbeiten:
1. Grüner hörer drückem
2. Nummer auswählen
3. Optionen
4. Adresse verwenden
5. Bearbeiten
6. und dann einfach alles nach dem @ zeichen weg löschen

Ist zwar keine einfache lösung aber besser wie sich blatt und stift zu holen.

PS: eine frage noch stürzt bei dir dein E51 auch mehrmals am tag die Wlan verbindung ab und connectet dann gleich wieder. Um so älter und um so mehr ich telefoniere um so schlimmer wierd es.
 
Hallo,

von Nokia gibt ein Tool mit dem dir mehr Einstellmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Darunter auch die Option "Ignoring domain part:" wenn du die auf "Numbers-only" stellst hast du genau was du willst.

Gruß
Lefe
 
Darunter auch die Option "Ignoring domain part:" wenn du die auf "Numbers-only" stellst hast du genau was du willst.
Wie genau setzt man das denn ein bzw. wie ist das zu konfigurieren?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.