Gigaset.net

biergurke6

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Bei meinem s675ip ist leider der dienst gigaset.net seit dem letzten firmware
upgrade nicht mehr erreichbar :-(
hab schon ein basis reset durchgeführt .... leider keine besserung.
danach noch mit dem support von siemens österreich telefoniert... lt. aussage
support sind die server momentan down.... könnt ihr das bestätigen?

danke

roland
 
Kann ich NICHT bestätigen. Gigaset.net funktioniert genau so gut wie vor dem Update. Bin allerdings in Deutschland.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
funkt wieder

Hallo!

Hat sich zwischenzeitlich erledigt... funkt ohne mein zutun wieder. die götter wissen warum...

thx

roland
 
Da war vielleicht zwischendurch der Server mal überlastet...


Gruß,
Wichard
 
das zwischendurch hat ca. 3 tage gedauert...
 
Das Gigaset.net ist nur ein Neben-Feature und es wird von Siemens auch ausdrücklich keine Kontinuität garantiert. Ganz nett, aber nicht wirklich zwingend notwendig. Schließlich können nur Gigasets untereinander kommunizieren. Klar, wenn du extra zwei Gigasets gekauft hast, um kostenlos mit Tante Frieda zu telefonieren, bist du gekniffen. Dann müssen halt noch zwei kostenlose sipgate-Accounts dazu. Ist Giga platt, wird eben gesippt und umgekehrt. Und mit einer richtigen Ortsnetznummer ist Tante Frieda auch von Nicht-Gigasettern erreichbar, sogar von Leuten, die noch nicht mal voipen können, sondern ganz gewöhnlich Festnetz telefonieren - womöglich noch mit einem Wählscheibenapparat....:mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.