Firmware Update geht nicht...

Z

Zapp

Guest
Hallo,

Habe als DSl-Router eine Fritz!Box WLAn 7170.
Daran ist einmal mein Laptop sowie an einem weiteren LAN-Port das Gigast S 675 IP angeschlossen.
Wollte nun ein Firmwareupdate durchfürhen doch es kommt jedesmal die Fehlermedlung das es den Server nicht gibt.
Als DateiServer ist bei mir"gigaset.siemens.com/chagall" eingetragen. ISt das korrekt?
Falls nötig, welche Ports muss ich freigeben?
 
Versuche mal das Gigaset für ein paar Sekunden stromlos zu machen. Nach dem Neustart geht es evtl.. Nicht während des Fimwareupdates stromlos machen!!!!!!
 
Hat leider nicht geholfen...

Welche Ports muss ich in meiner Fritzbox weiterleiten?
 
Wieso Ports weiterleiten - Internettelefonie geht doch oder? Die Basisstation bzw. das Mobilteilteil hat doch auch auf das Firmwareupdate hingewiesen?
Meine Einstellungen im Webbrowser von meinem S450 IP siehe Anhnag. In der Fritz sind keine Ports für das Telefon extra konfiguriert.
 
Kann deinen Anhang leide rnicht finden.
Habe als Anbieter Arcor und weiß deshalb nicht wie ich mein Telefon einrichte, weil anscheinend die ganzen VoiÌP SIgnale von meiner Fritz!Box geschluckt werden.
 
schon mal 217.194.35.161/chagall probiert?

Gruß

Robert
 
Die üblichen Verdächtigen halt ;) Ein DNS-Problem.

Gruß

Robert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.