Firmware update + Herold Telefonbuch Austria

biergurke6

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Seitdem die neue Firmware installiert ist gibt es im Webinterface die Möglichkeit ein "Online Herold Telefonbuch Österreich" auszuwählen. Soweit so gut - Allerdings funktioniert diese Option bei mir nicht wirklich bzw. nach der Abfrage bzw. Eingabe des Namens + Adresse erscheint nur sehr lapidar "Server nicht erreichbar" - Gibt es jemanden bei dem das ganze funkt?
Weiß irgend jemand vielleicht mehr als ich....

Thx

Roland
 
Herold geht nich

Hallo Roland,

habe das selbe Problem wie du, der Siemens Support hat mir zwar rasch geantwortet, aber noch keine Lösung parat. Da ich das Telefon "offiziell" erst zu Weihnachten bekomme, muss ich noch ein paar Tage mit dem Testen warten. Ich habe das Telefon bei Amazon in DE bestellt, und es ist KLICKTEL vorkonfiguriert, vielleicht liegt hier das Problem?

lg
gottfried

:confused:
 
hallo,
habe auch das s675ip in D gekauft und möchte dies in Ö in betrieb setzen; auch gleiche probleme wie beschrieben.
Kann auch keine verbindung zum server aufbauen.Sind hier Ländereinstellungen zu ändern, habt ihr infos für mich?
Habe das Modem TM546 V6, telekom-A.
Ping ist 10.000.000.001. über Web-konfigurator kann der telefonbucheintrag (vCard) auf die festplatte copiert werden. soweit ok.
Aber Gigaset.net, Branchenbuch, oder sipgate ist nicht erreichbar.
danke vorab Matthias
 
Hallo Mathias,
bei mir funktioniert zumindest gigaset.net. Ev im TM546 die Ports für VOIP freigeben (UDP Ports 5004-5010 und 5060). Leider habe ich noch keinen SIP Account testen können (Sipgate hat momentan keine Nummern in Ö, bei sipdiscount muß ich erst freischalten)

lg
gottfried
 
Servus

ich habe bei meinem S675 IP den Firmware Update durchgeführt. Version 020970000000 / 041.00
Der Herold funktioniert perfekt. Bei jedem Anruf zeigt er mir den Namen an, ebenso beim Suchen im "Online Telefonbuch".

lg
geri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi geri,

Sind ja gute Nachrichten, wenn der Herold bei anderen Usern funktioniert.
Meine Firmware ist am aktuellen Stand, habe aber jetzt die deutschen Einstellungen für Klicktel gelöscht, und wenn ich im Webinterface Herold aktiviere funktioniert finde ich keinen Eintrag. Kannst du deine Kofiguration (Telefonnummer) für Herold posten? Hast du einen speziellen Port für Herold freigegeben?
lg
gottfried
 
Nummer für Herold

Die Nummer für Herold Österreich 1#91

Ich habe nur seit meinem Firmware Update das Problem dass das Webinterface n icht mehr perfekt funktionert. der Bildaufbau ist erst nach mehrmahligen reload zu sehen. mit Firefox ist die Formatierung unbrauchbar.
 
Herold funktioniert

Hallo!
Bei mir funktioniert jetzt das Herold Telefonbuch Österreich + Namenanzeige auch perfekt... sind ja mal gute Nachrichten.... anscheinend hat uns Siemens doch nicht vergessen! ;-)

Roland
 
Na also

Geri, danke für die Nummer, Herold funktioniert bei mir auch probelmlos
lg
gottfried
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.