Tausche meine Thomson IP1101 gegen eine AVM Fritz!Media

WOnken

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich möchte gerne meine Thomson IP1101 mit WLAN gegen eine AVM Fritz!Media tauschen.

Meine Thomson ist vom Oktober 2006 und hat dementsprechend noch 10 Monate Garantie. Die Box hat keine Gebrauchsspuren (Folien sind auch noch alle drauf) und war maximal 15 Stunden in Betrieb. Wie neu also. Die Originalverpackung ist ebenfalls noch vorhanden.

Ich habe auf der Box den SOT-Client in der neusten Version installiert. Der TCPMP Media Player ist ebensfalls installiert. Die Box kann via RealVNC komplett über den PC ferngesteuert werden. Vom meinem NAS oder meinem PC Streamen geht auch ohne Probleme. Läuft also komplett rund.

Den SOT-Client habe ich über einen USB-Stick auf die interne CF-Karte installiert. Das Gerät wurde also noch nie geöffnet (wegen der Garantie). Wenn jemand von euch die Box lieber ohne den SOT-Client sondern in der Original-Version nur mit Maxdome-Client haben möchte ist das auch kein Problem. Läßt sich binnen Minuten in den Urzustand zurückversetzen, kann ich euch dann vor dem Versand machen. Wäre aber Wahnsinn...

Ich möchte tauschen weil mich die AVM Fritz!Media interessiert. Die Thomson habe ich ja erfolgreich modifiziert und zwischendurch nur immer wieder auf den neusten Stand gebraucht. Sie steht aber eigendlich immer nur rum und Filme schaue ich mir darauf nie an. Die Fritz!Media wäre ne neue Herausforderung.

Nur zur Info, die Thomson IP 1101 war noch die beste Set-Top-Box die 1&1 herausgebracht hat. Leider waren die Einkaufskosten für die Thomson zu hoch, darum ist 1&1 dann auf die telegent umgestiegen. Da die telegent aber nicht leistungsgfähig genug war/ist und es deshalb nen haufen Probleme gegeben hat ist 1&1 jetzt bei der AVM Fritz!Media angekommen. Ihr bekommt hier also ne wirklich gute Box.

Wer Interesse hat kann mir an meine Email: [email protected] schreiben. Wir können das ganze auch gerne am Telefon besprechen. Schreibt mir ne Mail und ich schicke euch meine Telefonnummer.

Gruß,

WOnken
 
denke die AVM Fritz!Media wird besser werden... wirst noch ein paar euros dazu geben müssen, damit jemand tauschen möchte ;-)
 
denke die AVM Fritz!Media wird besser werden... wirst noch ein paar euros dazu geben müssen, damit jemand tauschen möchte ;-)

Also bisher ist da noch nicht viel gekommen von AVM in Sachen Fritz!Media...

Ich würde noch eine neue La Fonera dazu geben, auf Wunsch mit der neusten dd-wrt Firmware drauf. Dann ist die La Fonera einsetzbar als AP, Bridge, Repeater etc. mit bis zu 251 mW Ausgangsleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du die Thomson auch so Verkaufen ?
 
Würdest Du die Thomson auch so Verkaufen ?

Hallo Gismoto,
versuch's mal bei EBAY mit "exotischen" Suchbegriffen mit Schreibfehlern.
Habe meine Thomson vor 4 Wochen mit Beschreibung "MAXDOM" und Typbezeichnung "RCT..." (Fernbedienung) ersteigert. Schnäppchen für ganze 15 Euronen!! Läuft super das Teil.
Viel Glück!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.