Suche Sipgate Gutschein (z.B. 333 Minuten)

da haste :)
 

Anhänge

  • doc.pdf
    50.7 KB · Aufrufe: 44
bitte schön ...
 
sorry aber was soll das, so verballert man nur die Gutschein-Codes, denn ich hatte eine PN und diese auch entsprechend mit einem Code beantwortet.

D.h. 1 Person 3 Gutscheine, das muss doch nicht sein.

Die evtl. nicht benötigten Codes bitte weiterverteilen.
 
Es sind doch nicht DEINE Gutscheine.

Und ob ich die verballere oder nicht, ist meine Sache.

Ich finde solche Bettel-Threads wie diesen hier einfach nur peinlich und überflüssig - ich hasse solche Threads :motz: und deshalb werde ich auch weiterhin mit meinen Gutscheinen um mich schmeißen. Wer die letztendlich einlöst ist mir schnurzpiepegal.
 
@betateilchen

ich weiß garnicht warum du dich so aufregst, weil ich hatte ja nicht dich "angesprochen" sondern anmeldungsnerv.

Was bringt es wenn anmeldungsnerv xxx Gutschein-Codes hat und nur 1-2 verwenden kann und andere Forumsteilnehmer gerne Codes hätten, aber evtl. keine mehr bekommen.

ich hoffe ich konnte mein Posting nunmehr klarer darstellen und PS ich verteile ja selbst auch Codes auf PN.

keep cool
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.