Telegent 15999 Prob.

sonnyblack

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2007
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe die Box 15999, wenn ich über wlan einen film starte sind auf einmal kleine karos im bild bzw. das bild wird in einer sehr schlechten qualität übertragen, wenn ich dann ins menü zurück gehe ist es immer noch so, nach einem neustart der box ist es wieder normal bis ich einen film starte dann ist das selbe wieder, über lan geht es einwandfrei, haben sie da einen tipp, muss ich vieleicht nochwas an der fritz box einstellen. ich nutze 16000 DSL
 
ich glaub in diesem teil des forums verirrt sich keiner mehr hin. ich guck auch nur doof aus der wäsche alle haben wohl thomson
 
na gut erstes problem nachdem ich den sot endlich drauf habe komme ich nicht mehr aufs maxdome portal. wenn ich auf maxdome klicke gibt er mir fehler in SOTClient.exe an. drücke ich dann auf beenden komme ich dahin wo ich ftp öffnen kann, vnc starten kann... nicht mal in den sot.

dann würde ich gerne wissen wie ich lauffähige streams hinbekomme. ich würde gern rtl now sachen auf der box laufen lassen. oder bei zatoo gibts mtv, dmax ... aber ich habe keine ahnung wie die auf die box kommen könnten.
 
Vielleicht solltest du wirklich mal den Threadtitel ändern, dann werden die entsprechenden Personen auch eher aufmerksam. Merke: nichtssagende Threadtitel werden gerne ignoriert...
 
das ist ja gar nicht mein thread. ich habe 2 threads tiefer in einen passenden geschrieben. aber irgendwie habe ich hier mehr resonanz als unten. aber ne lösung nach wie vor nicht
 
ich habe die Box 15999, wenn ich über wlan einen film starte sind auf einmal kleine karos im bild bzw. das bild wird in einer sehr schlechten qualität übertragen...
Gehe ich Recht der Annahme das dein W-Lan verschluesselt ist? wenn Ja deaktiviere mal diese Verschluesselung, ich tendiere dahin das die Leistung der Box nicht ausreicht W-Lan flink genug zu dechiffrieren und das Video abzuspielen. Da bei der wired Loesung keine oder in vielen Faellen weniger Probleme auftreten. Workaroud waere vorwiegend nur das Kabel zu nutzen.


regards pwest
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.