GELÖST? FritzMini Simulator rein geht nicht bitte um Hilfe

F

Feuer-Fritz

Guest
Hi allerseits,

ich habe den FritzMini-Simulator installiert, IP der FBF stimmt auch, Nummer in der Box zugeteilt, rausrufen geht, angerufen werden geht nicht. Bei Gini! wird mir angezeigt, dass der Anschluss nicht zugeteilt ist.

Was kann ich machen, kann man das Proggi auch zum angerufen werden nutzen oder geht das nicht? :confused:

Es wäre nett, wenn man mir weiterhelfen könnte. :D


THX


PS: In der Box wird folgender Fehler gemeldet: über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)

Edit: Scheinbar hat die Klingelsperre am S0 die Einstellungen für die Fritz!Mini-Simulation so beeinflusst, dass die für Mini vergebene Nummer davon beeinträchtigt wurde. Heute Morgen, nachdem die Klingelsperre aufgehoben wurde (automatisch), funktionierte auch das angerufen werden.


SCHEINBAR GELÖST !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.