Elmeg ICT-46

Sprecher

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

beim Wechsel der Anschlussart fuer meine kleine Firma hat sich mit meiner ICT-46 ein Problem aufgetan:

Die Anlage wurde vor mehr als 4 Jahren von einer ortsansaessigen Firma fuer den Betrieb an mehreren ISDN- Basisanschluessen angeschlossen und incl. Zuweisung der Nebenstellen eingerichtet.

Mangels Notwendigkeit wurde jetzt der PMX Anschluss in einen ISDN Mehrgeraeteanschluss gewandelt und neue Rufnummern zugewiesen. Deren Zuweisung an die UP0/E gilt es jetzt zu aendern, sodass die Anrufe wieder ordentlich an die Nebenstellen verteilt werden.

Nun weiss ich nicht, welches Passwort der Servictechnikler, der die Anlage in Betrieb genommen hat, für den Zugangsschutz angelegt hat, oder ob ueberhaupt eins angelegt wurde. Nur wird in der mitgelieferten Konfigurationssoftware die Eingabe eines Passwortes verlangt.

Gibt es ein Standardpasswort, mit dem ich es versuchen kann? Oder kann man ein Hardreset an der Anlage durchfuehren, sodass man an der Anlage eine Neueinrichtung incl. Vergabe eines Masterpasswortes durchfuehren kann?

Die Suche in Handbuechern und im Forum brachte bislang nicht die gewuenschte Antwort.


Vielen Dank vorab fuer die Unterstuetzung.
 
Porbier mal das.

User: Service
Passwort: Service
 
Besten Dank fuer die wahnsinnig schnelle Antwort! Ich werde es nachher probieren und berichten... :)
 
Sonst hilft nur noch der Reset:

An einem beliebigem Telefon bei internem Wählton die Prozedur ** PIN 999. Der PIN sollte (Auslieferungszustand) 0000 lauten. Bei Amtswählton wird ein zusätzlicher Stern (*) notwendig: * ** PIN 999.

Gruß
Olli
 
Wird denn damit auch der Reset so durchgefuehrt, dass fuer den Einstellungsmodus der Anlage ueber die PC- Software ein neuer Benutzername und ein neues Passwort eingerichtet werden muss?

Viele Gruesse


Andreas
 
Ist ein kompletter Reset der Anlage und setzt sie auf Werkseinstellungen zurück. Ich gehe davon aus das auch der User und Passwort auf Standarteinstellung zurück gesetzt wird.

Aber erst mal mit der Software und dem von mir angegebenen Passwort probieren, spart dir viel Arbeit wenn es nicht geändert wurde.
 
Besten Dank erstmal. Wie gesagt: ich werde testen und Bericht erstatten :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.