Nokia 6120C VoIP Client?

Transalpler

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Hab ein Nokia 6120C - Gibt es für das Fon einen Sip Client? Fring kenne ich bereits, aber da ist nach wenigen Stunden der Akku leer. In den Verbindungseinstellungen kann man zumindest ein SIP Profil definieren, das sich auch brav bei Sipgate anmeldet. Nur Software zum Telefonieren fehlt scheinbar noch. laut Nokia HP unterstützt das Java auch das SIP...

Nachdem ich auch ein Datenpaket dabei hab, würd ich einen Teil davon gern für SIP nutzen.
 
Hm vielleicht liege ich da falsch, aber wenn du dann die Nr. wählst kannst du da nicht aussuchen worüber du den Anruf machen möchtest?
 
da kann ich nur wählen, ob Sprachanruf, oder Videoanruf.
Bzw. hab ich mal bei eingebuchtem Mobile versucht meine Sip Nummer anzurufen - leider hat das Mobil nicht mal mit der Wimper gezuckt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.