Anbieter wie maxdome auf englisch

Black Eagle

Mitglied
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennt jemand maxdome ähnliche anbieter mit filmen auf ENGLISCH (original Ton), evtl. also Anbieter aus dem Ausland (UK, USA) die hier mit der Fritz Media von Maxdome lauffähig sind?
 
hmm.... scheint wohl nix zu geben... gibts da echt nicht dergleichen in den USA oder so m. originaltiteln ?
 
Haaalloooo !

Gibts da echt keinen ? 280 mio einwohner zählt die usa, und niemand hat dort eine solche geschäftsidee ?Q!
 
Das Problem wird nicht an den Anbietern liegen sondern an den leuten die hier auf dem Board entweder noch nicht in den USA waren oder sich dort nicht damit beschäftigt haben. Ich habe mal bei Google geschaut und bin hauptsächlich auf Amazon gestossen, eine Anbieter liste gab habe ich nicht finden können. Zu beachten wären noch die AGB´s fals du für diesen Dienst einen Wohnsitz oder ein Konto in den USA nachweisen must.
 
danke master, amazon klingt gut, einziges manko:

download nur innerhalb der usa möglic ! misst sonst wärs perfekt gewesen...
 
Hi !!

Vielleicht eine Anmerkung.
Hatten hier schon mal solche regionalen Eingrenzungen.
Evtl. kannst Du dieses Problem mit einem PROXY-Server aus USA umgehen ?
 
gute idee... ja...
einem USAProxy Server wäre ich nicht abgeneigt, aber mit welchem proxyserver aus den USA kann ich mir einen Film auch in 2 Stunden und nicht 2 tagen herunterladen ?

meines wissens geht das mit tor o.ä nicht, oder ?

wenn jemand da einen konkreten Vorschlag hat wie die geschwindigkeit damit nicht komplett in die hose geht...
 
Warum sprichst du vom Runterladen Video on Demand ist doch ein Stream verfahren bei dem nur die Aktuell benötigten Daten geladen werden. Ähnlich wie bei I-net Radio Streams dort beträgt die vorlaufzeit im Schnitt 2 min wie es bei VoD ist kann ich grade nicht sagen. Tor ist eine zweifelhafte Methode seine IP zu verschleiern.
 
Das Problem sind die Ausstrahlungsrechte. Premiere zum Beispiel kann in Polen enpfangen werden nur wird man als Pole nie ein Abo bekommen da Premiere keine Ausstrahlungsrechte für Polen hat.

Mit den USA wird das noch schwieriger. Früher war es so dass Filme dort zum Teil ein halbes Jahr früher auf DVD lieferbar waren. Es durften aber keine DVDs ausserhalb der USA verschickt werden.

Ich habe vor Jahren eine Anzeige bekommen weil ich mir eine DVD von einem Freund in den USA habe schicken lassen und der Zoll das Paket geöffnet hat. Die DVD wurde beschlagnahmt und später zerstört.

Bei IPTV ist das ähnlich.

Besucht mal ABC.com und versucht LOST anzuschauen. Das funktioniert nur wenn man einen Proxy aus den USA nimmt. Und das ist noch ein kostenloser Diest. Wie mag es da erst bei PPV sein?
 
Problem: Deine IP wird erkannt. Und nur USA IPs dürfen USA Zeugs gucken.

Lösung: Lade Dir HotSpot Shield von AnchorFree runter. Schwupp, hast Du eine USA IP und kannst gucken, was Dir Spaß macht. Kost nix. No worries, klappt gut, ich hab's auch! ;)
 
Super, aber die Sache hat wohl nen Haken, auf deren Homepage steht klar:
"* 3GB of free bandwidth is offered within a rolling 30 day window.Additional bandwidth may be purchased thereafter. [...]"

3GB /Monat bei Movies sind ja nicht grad sehr viel...
Wie macht kittenfilm das denn ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.