[erledigt] Fritz!Box Monitor für 7170 FW29.04.49 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene_in_le

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe gestern meine FB upgedated und habe danach zum ersten Mal den FritzBoxMonitor installiert.
Die Synchronisation bzw. der Import der Anruferliste klappt prima.
Leider holt sich die Software aber nicht das Telefonbuch rein, auch wenn ich auf importieren --> Fritzbox gehe.
Es kommt die Meldung 0 Einträge und alles bleibt leer, obwohl ich 2 Einträge in der Box drin habe.

Kann das mit der neuen FW zu tun haben? Gibt es eine Beschränkung welche Version mit welcher FW zusammenspielt?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es gab meines Wissens nach bei den Labor FW's schon Probleme
 
Hallo!
als Info soeben vom AVM Support bekommen Zitrat
"Hinweis für
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ab Firmware 29.04.49:
FRITZ!Box Monitor funktioniert derzeit leider noch nicht oder nur mit Einschränkungen mit der FRITZ!Box. Wir werden Anfang 2008 jedoch eine neue
Version des FRITZ!Box Monitors zur Verfügung stellen, der sich mit der FRITZ!Box verwenden lässt.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
(AVM Support)"
Bei mir funktioniert auch nur der Bereich Anruferliste, TelBucheinträge gingen schon ne weile nicht (hatte eine Beta genutzt die so wie die jetztige ausschaut)!
gruss
 
Lösung

Habe die aktuelle Fritz!Box Monitor Version 1.02 installiert und bisher keine Probleme entdeckt.
Zumindest die hier beschriebenen sind erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.