[INFO] Handbuch FRITZ! mini

leo22

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Das aktuelle Handbuch für FRITZ! mini vom 14.12.2007 mit vielen bunten Bildern gibt es jetzt ganz offiziell auf der AVM-Seite.

Im Gegensatz zur bisher verfügbaren Ausgabe 08/2007 hat es jetzt 64 statt 58 Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Seite 23 und 49 muss man wohl die AB-Nachrichten von Mini aus direkt abrufen können. Zumindest mit aktueller Mini-FW und 49er FW auf meiner 7170 kann ich das derzeit nicht.
 
Also laut Seite 23 und 49 muss man wohl die AB-Nachrichten von Mini aus direkt abrufen können.

Was geht denn nicht?
Mit **600 kann der erste AB mit **601 der zweite... abgerufen werden.

ROland
 
Ich denke da an eine direkte Integration des AB in die Menüs des Mini.
 
Im Menü "Telefon" die F2 Taste dann Intern und da stehen die Anrufbeantworter drin. Es ist mir zu Umständlich, deshalb habe ich einen Telefonbucheintrag mit AB erstellt.


Roland
 
Das meine ich ja - momentan finde ich es auch zu umständlich, den AB abzufragen. Entweder einen Eintrag direkt ins Hauptmenü dafür packen und "nice to have" wäre es, über den Mini Nachrichten z.B. löschen zu können statt "drücken Sie die 5" ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.