erledigt: [V] Auerswald COMpact 5010 VoIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batida2000

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen, habe hier eine nagelneue Auerswald COMpact 5010 VoIP zu verkaufen.

Habe sie bei der Connect "Produkt des Jahres Wahl" gewonnen:rock:, aber keine Verwendung dafür, da sie für meine Bedürfnisse zu "gross" ist. :noidea:

Vielleicht sucht ja gerade jemand danach.
Empfohlener Verkaufspreis lt. Hersteller 369¤,

Ich setze mal 280¤ inkl. Porto an, da sie bei amazon für knapp 300¤ zu haben ist.
Noch im Originalkarton, ungeöffnet. Natürlich mit Lieferschein (Garantie)

Bei Interesse oder Preisvorschlägen, PM an mich!

Gruß, Batida2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hallo Batilda200,

sei' mir bitte nicht bös' aber bei www.sc99-shop.de gibt's die Anlage schon für 253,79 zzgl. 8,50 Versand.

Gruß, Joachim
 
Danke für den Hinweis.
Auerswald ist halt nicht mein Interessengebiet und daher dachte ich dass amazon ein fairer Orientierungspunkt ist.
In der Bucht werden die Anlagen ja auch deutlich teuerer als in dem von dir genannten Shop gehandelt.

Ich lasse meine Anlage noch ein paar Tage hier im Forum stehen.
Wenn jemand ernstes Interesse hat, wendet er sich ja wie oben geschrieben per PM an mich und der Preis ist ja auch VHB (steht ja oben, dass Preisvorschläge willkommen sind).

Gruß, Batida2000
 
klar, hast schon recht, normalerweise hat der "Buchladen" ganz vernünftige Preise. Die Bucht ist zur Orientierung auch ganz interessant, mir ist aber schon öfters aufgefallen, dass die Preise dort nicht immer ganz realistisch sind - das betrifft fast immer die "Renner-Bereiche" auf dem Markt. Ich biete dort nur noch bei Produkten mit, die nicht mehr ganz aktuell sind ....

Gruß, Joachim
 
kann geschlossen werden.
Die Box ist nun in der Bucht, da hier niemand Interesse hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,004
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.