FRITZ!mini FW 05.01.86 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpieleMatz

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

mein fritz!mini zeigte mir grade an das es eine neue firmware gibt ...

Firmware-Version 05.01.86
 
Vorsicht!

Ich hab das gerade getan und nach dem Wiederverbinden mit der Box zeigt mein Fritz Mini kein Menü mehr an.
Mist jetzt muss ich AVM Support anrufen, sollte doch ein W-Geschenk sein.

Kennt jemand eine Abhilfe? Reset oder so?
 
drücke bitte am fritz!mini

7 - 9 - F2 (von links die 2. mit dem strich) taste gleichzeitig

dann startet der fritz!mini neu
 
Danke hat geholfen

Nun hab ich das Mini an der anderen Box angemeldet und es geht wieder. Warum ??? Keine Ahnung!

Thanks
 
Bei mir hat direkt geklappt, also ohne irgendwelche Probleme....
 
Bei mir auch! Ich suche gerade nach neuen Funktionen.

MfG
bejot22
 
mal ne schwierige frage an alle fritz!mini user :

geht mal bitte nach :

Mehr > Update >


wie kommt man dann wieder ins hauptmenue zurück ???
 
Mit nach links Taste

Hatte ich auch schon den Mist.
 
Danke Danke Danke
 
So, ich hab dann gleich noch bei dem FM auf verfügbare Updates checken lassen. ---> Neue FW für die FB (29.04.49-9710) Vermute mal, dass das die neue Beta ist, denn ich habe vorgestern die 29.04.49 geflasht.
Was bei mir jetzt endlich geht ist die Rufnummern zuordnung auf der FB fürs FM, da konnte ich bis heute nicht übers Internet ausgehend telefonieren.

Wie ich schon gesagt habe, ich freu mich immer wieder über AVM´s Firmware-Updates.

MfG
bejot22
 
Nach dem Einschalten ist die Funktionstaste 4 mit der Hilfe verknüpft.
Wenn dann das Mini in den Energiesparmodus schaltet, und durch einen Tastendruck der Monitor wieder eingeschaltet wird, ist die Funkionstaste nicht mehr belegt.:noidea:
Nach dem Update hat das Mini zwei mal während eines Gespräches die WLAN-Verbindung unterbrochen. Nach FB und FM Reset auf Werkseinstellung scheint das Problem behoben zu sein.

Gruß ROland
 
Nach dem Update hat das Mini zwei mal während eines Gespräches die WLAN-Verbindung unterbrochen. Nach FB und FM Reset auf Werkseinstellung scheint das Problem behoben zu sein.

Ist mir auch so passiert. Kann ja wohl nicht wahr sein oder?
Mensch AVM und das vor Weihnachten......:blonk:
 
@MEGA Danke

Habe ich bestimmt überlesen.

Roland
 
Ich glaube, ich hab eine neue Funktion der Mini-FW gefunden ;-) Wenn man via UPnP eine Datei abspielt und dabei in die Eigenschaften geht, wo man normalerweise die Lautstärke einstellt, kann man dort auch das zufällige Abspielen der Titel einstellen.
 
sagt mal stürzt das Mini bei euch mit der neuen Firmware nicht auch immer beim Telefonieren ab????

jkrauss
 
Bei mir stürzt DER Mini nicht ab.
Ist bei diversen ausgehenden Gesprächen nicht einmal passiert.

Dafür aber bei manchen Musikstücken.
Gibts da generell Probleme bei größeren Beständen (fast 4 GB)?
 
doch laufend und zwar erst seit der 86 bei der 77 ging alles normal. Es ist unmöglich zu telefonieren.

Jkrauss
 
@jkrauss
So wie es Lust hat.
Ich habe auch schon den Akku leer telefoniert ohne dass es die Verbindung zur FB verloren ging. Und dann kann es vorkommen, dass die Verbindung bei jedem Gespräch abbricht.
Ein Regelmäßigkeit habe ich noch nicht erkannt.

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.