[Erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flaschenoeffner

Mitglied
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich kein Interesse mehr an maxdome habe, stelle ich hier die Box zum Verkauf. Lieferumfang: Original wie von 1&1 geliefert (habe den Karton noch im Keller, Scartkabel ist glaube ich drin, FB, Batterien, Kurzanleitung).

Das Teil ist nicht gemoddet und Garantiesiegel ist auch noch drauf. Garantie müsste seitens 1&1 noch knapp ein Jahr drauf sein (wobei ich schon nicht der Erstkäufer bin, keine Ahnung wie Kulant 1&1 da Nicht-Kunden gegenüber ist). Das Gerät funktioniert mit maxdome einwandfrei.

Bitte NICHT als Weihnachtsgeschenk einplanen, ich bin ab Samstag bis einschl. 26.12. im Kurzurlaub und mache mir auch vorher keinen Streß ;)

Preis: ¤45 VB zzgl. Versand (nach Wahl DHL oder Hermes) oder Abholung in 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

EDIT: Ist nicht mehr zu verkaufen, außerhalb des Forums verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.