Polycom - SoundPoint IP 650

Ciscofreak

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ertsmal hier im trostlosen polycom bereich :rolleyes:

schade dass hier nicht so viel los ist aber ich denke aufgrund der hohen anschaffungskosten der geräte sollte alles gesagt sein - was aber auch wieder gegen dieses forum spricht (wovon ich bisher sehr viel halte) aber warum sind dann nicht viele polycom user hier vertreten ? eigentlich auch egal - dient eigentlich nicht meinem eigentlichen anliegen - ist nur reines interesse.

ich habe mir ein Polycom - SoundPoint IP 650 zugelegt und würde gern wissen wer von euch schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht hat.

ich hoffe ich bin jetzt hier keinem auf dem fuss getreten und finde mehrere gleichgesinnte welche mir evtl. hilfestellungen bzw. in erster linie erfahrungen mitteilen können

gruss euer Ciscofreak
 
Ciscofreak schrieb:
aber warum sind dann nicht viele polycom user hier vertreten
Die gibt es hier schon ;)

Ciscofreak schrieb:
ich habe mir ein Polycom - SoundPoint IP 650 zugelegt und würde gern wissen wer von euch schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht hat.
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, habe nur 601er da...

mfg Guard-X
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.