O2 DSL Surf & Phone Router stinkt, Gift?

CyberPhony

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

endlich ist bei mir O2 DSL freigeschaltet. Der Zyxel-"Ufo" P-2602HWN-D7A funktioniert bisher einwandfrei, aber er stinkt furchtbar. Hat sich nach 2 Tagen nicht gebessert. Richt richtig giftig. :kotz: Flammschutzmittel?

Ist das bei Euch auch so? Gibt sich das?

Gibt ja kaum eine dauerhaft funktionierende Möglichkeit, ihn komplett durch ne Fritzbox 7171 zu ersetzen, oder?

CyberPhony
 
Habe gerade mal geschnuppert - nee...der riecht nicht;)

Ruf die Hotline an, Du bekommst dann umgehend Ersatz.
 
Vielleicht ist auch eine neue Serie draußen?

Es gibt scheinbar 2 Varianten:
Eine Disco-Version mit grell strahlenden, blauen LEDs (davon hatte ich schon 4 Stück). :rolleyes:
Eine gedämpfte Version(neu?) mit reduzierter Abstrahlung.
 
Gibt ja kaum eine dauerhaft funktionierende Möglichkeit, ihn komplett durch ne Fritzbox 7171 zu ersetzen, oder?

CyberPhony


was ist eine 7171? Kenne nur eine 7050,7170,7270 ;-) Müsste schon mit einer 7170 gehen dein Gerät zu tauschen
 
7141 ???

spielt auch keine Rolle. Man kann auf das Ufo verzichten, hat nur das Risiko der Probleme bei der Telefonie. Aber selbst auf freie Telefonie werde ich jetzt wohl verzichten. Das DSL ist Spitze ... der Router ist aber schrottig. 1 Hardware-Ausfall/Monat :mad:
 
gibt auch eine 7140

UFO= Weihnachtsbaumbeleuchtung ;-)
 
Sorry für das ungewollte Fritzbox-upgrade. Ich meinte natürlich die 7170. :)

Hab das Stink-Ufo (scheint eher die gedämpfte Version zu sein, hab allerdings noch keinen Vergleich) in eine Plastiktüte eingepackt, scheint zu wirken :) Hoffentlich stirbt es nicht den Hitzestinktod. :-(
 
einen tod muss das ufo wohl erleiden ;-)
 
keine Angst - das stirbt schon alleine ohne Mithilfe :rolleyes:

Ich habe pro Monat bislang einen Routertausch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.