KD-Anschluss mit Fritz Box

steffen55

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern einen Anschluss von Kabel Deutschland. Jetzt würde ich gern die 2 Telefone wieder an der Fritz-Box (7050) anschliessen anstatt am Kabelmodem um die Optionen der Fritz Box nutzen zu können.
Wer kann mir helfen, wie ich die Fritz Box für die zwei Rufnummern konfigurieren muss - bzw. geht dies überhaupt? :confused:

danke
steffen
 
Meinst du die beiden Nummern die du bei KD bekommst oder meinst du andere VoIP Nummern?

Die Nummern von KD gehen nur mit dem Breitband-Modem.
 
Habe meine "alte Telekom" Nummer zu KD mitgenommen und eine zweite neue bekommen.
 
Hallo,

du mußt die Box hinter das KM hängen. HowTo's von Gandalf sind hier und hier im Wiki. ;)

PS: Willkommen im Forum! :)
 
schon erledigt. internet funktioniert, allerdings die telefone nicht.
 
Die FBF kann "amtsseitig" nur mit einem Telefonanschluss des KD Modems zusammenarbeiten, also rein analog.

Gruss vöxchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.