Welche Akku hat Fritz!mini und wie lang ist die Akkulaufzeit?

vak

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe ein bisschen schon gesucht, aber nicht viel gefunden. Also meine zwei fragen sind:

F1: welche Akkus hat Fritz!mini?

und

F2: wie lang ist die Akkulaufzeit von Fritz!mini?

(erstmal ist interessant für ein normales Gespräch, d.h., kein Lautsprecher, keine Musikwiedergabe, usw)
 
Hallo,

es sind drei AAA Akkus von Sanyo (Sanyo Akkus sind sehr gut) mit einer Kapazität von 930mAh (garantiertes minimum) bis 1000 mAh.

In anderen Threads stand schon mal das Musik hören ca. 2-3 Stunden geht, und Stand By ca. 2 Tage.


Gruss
Dhy
 
Die Laufzeit ist ziemlich peinlich. Nach 2 Stunden Musik ist der Akku leer, WLAN Empfang ist schlecht, WDS fehlt.

Der Schlechteste, was ich je von AVM in der Hand gehabt habt. Leider :-(

Meiner wird wohl zu eBay gehen.
 
tja, alles klar, Danke.
 
ich hab' gestern 4,5 Stunden ohne Aufladen mit der neuen Firmware telefoniert - und dass durch zwei Waende hindurch und ohne Gespraechsabbruch...
so schlecht finde ich das nicht...
 
digi-daddler, hm das ist schon etwas gutes, Danke.

Übrigens, was verbraucht durchschnitlich weniger Strom bei der Telefonie -- WLAN oder DECT ?
 
Ich kann nur rd. 3h bestätigen. Da war vom Mini noch 25% übrig lt. Anzeige. Leertelefoniert "auf einen Schlag" habe ich ihn noch nicht.

Trotz seiner Fehler wurde er von meiner Freundin als Ersatz für unser 2 Jahre altes Siemens DECT akzeptiert. Beweist mal wieder das Frauen sehr leidensfähig sind, solange etwas gut aussieht (@AVM: das Ding in Klarlack und weiß wäre DER Renner)
 
Übrigens, was verbraucht durchschnitlich weniger Strom bei der Telefonie -- WLAN oder DECT ?

Gute Frage - absolut gesehen ist bei mir die wlan variante besser, da ich vorher wlan und dect Basisstationen hatte, nun nur noch wlan.

Bleibt die Frage nach der Stromaufnahme des Dect-Telefons versi wlan Telefon, ausserdem die der Strahlenbelastung der beiden Varianten...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,687
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.