Türkei Festnetz Qualität

uptodate

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forums-Mitglieder,
ich nutze seit ein paar Wochen PBXN und habe bei Gesprächen ins türkische Festnetz bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Teils Abrüche, schlechte Verständigung und rauschen. Teilweise versteht die Gegenseite garnichts.

Hat da jemand ähnliche Probleme bzw. kann das bestätigen ?

Schöne Feiertage.

Gruss
Jörg
 
Wäre schön, wenn unser Support das auch direkt erfahren würde.

Bitte detaillierte Fehlermeldung mit Zeitpunkten, Zielrufnummer, Störungsbeschreibung(en) sowie verwendete Hardware und Internet-Provider an [email protected]

Bitte auch mit den internen Nummern 600/601 echotest/milliwatttest die Qualität checken.

Frohe Weihnachten
 
Wäre schön, wenn unser Support das auch direkt erfahren würde.

Bitte detaillierte Fehlermeldung mit Zeitpunkten, Zielrufnummer, Störungsbeschreibung(en) sowie verwendete Hardware und Internet-Provider an [email protected]

Bitte auch mit den internen Nummern 600/601 echotest/milliwatttest die Qualität checken.

Frohe Weihnachten
Guten Abend,
eigentlich bin ich es gewohnt ein bisschen freundlicher begrüsst zu werden.

Bevor ich irgendwo ein Ticket aufmache und den Support über die Feiertage nerve
versuche ich mich ein wenig schlau zu machen. Dieses Forum hat dabei oft geholfen.
Falls zu meiner Frage Antworten von Betroffenen kommen sollten kann ich dies dem
Support gleich mitteilen.

Es ist ja oft so das viele Leute garnicht erst ein Ticket aufmachen sondern gleich den
Provider wechseln wenn es Probleme gibt.
(Ist halt einfacher in den heutigen Zeiten als alles erst aus der Fritzbox auszulesen, Einloggen bei PBXN, shit wo ist das Passwort, CopyandPaste, Kundennummer etc.)

Naja , ich werde das mal raussuchen wenn ich mich von der Föllerei erholt habe -:)

MfG
Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.