Fritz Mini klingelt nicht bei externen Anrufen

jkrauss

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bis gestern war alles normal, doch heute standen beide Minis abgestürzt in der Ladeschalte. Aus, ein. Ich kann telefonieren, Musik hören per UPNP, alles, nur sie klingeln nicht, wenn jemand anruft.

Wärend der Nacht habe ich auch nichs an der FB verstellt, dort sind sie aber auch mit der ausgehenden Rufnummer und reagieren auf alle Rufnummern drin. Angemeldet sowieso...

jkrauss

Jeden Tag neue Überraschungen
 
Schau

mal ins DSL Verbindungslog der FB bei mir liegts daran.
 
hallo,

mein mini hat 2x pro das es beim telefonieren die wlan verbindung verliert und dann auf wlan suchen steht. mit schalter ausgemacht und wieder an und es geht wieder ...
 
und sie klingeln einfach auch weiterhin nicht, gerade hats 2 mal funktioniert und nun wieder nichts, also als Telefon völlig unbrauchbar, ich kann doch nicht alle 10 Minuten einen Reset machen?!


Jetzt habe ich alle Nummern gelöscht und neu eingegeben / angemeldet, jetzt klingeln sie wieder, das habe ich aber heute schon 5 mal gemacht. Es nervt doch leider nur. Mich ärgert dass ich soviel Geld ausgegeben habe.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo liebe Board-Gemeinde,

ich habe seit heute auch den Fritz Mini, Webradio funktioniert ohne Probleme über meine Fritzbox 7170. --> KEINE ABSTÜRZE des FRITZMinis

Ich habe momentan noch die Firmware Version 29.04.49-9710 (Laborversion) im Einsatz.

Komisch, ich kann keine diese Version der Firmware auf der Webseite von AVM nicht mehr finden.

Gibt es doch vielleicht ein größeres Problem :cool:

Leider habe ich auch die Abstürze des FritzMini, wenn ich 10 Minuten mit diesem Gerät telefoniere.

Diese Firmware Version wurde angeboten um auch den FritzMini anbinden zu können.

Hat AVM hierfür schon ein Update oder Fix?

Wer von euch hat noch so ein Problem?

Also momentan kann ich mit diesen Gerät nicht so telefonieren, wie ich es wollte.
:D

Aber warum, funktioniert das Webradio über WLAN ohne Probleme und beim Telefonieren verliert der Fritz Mini die Verbindung.

Ich glaube ich kontaktiere mal die meine Freunde bei AVM.

:D

Bis dann erst einmal.

Wenn ihr was neues wisst, wäre ich sehr an der Lösung interessiert.

Gruss sneubert

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Hallo jkrauss,

hast du in deiner Fritzbox für die Telefoniegeräte den FritzMini so konfiguriert, dass er bei allen Nummern klingeln soll?

Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Telefoniegeräte --> FritzMini wählen (auf bearbeiten klicken) --> Ankommende Anrufe --> auf alle Rufnummern reagieren (aktivieren)

Geht es dann?

Also bei mir funktioniert das Klingeln immer.

Gruss
sneubert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.