Suche Netzteil für Fritz!box 7170 (AVM04047)

Koelsch

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach die Damen und Herren,

beim Umzug ist mir leider das Netzteil verlustig gegangen. Auf meiner Fritz!box steht drauf, dass sie nur mit dem AVM04047 betrieben werden soll, 12V und 1,2A...

Falls jemand eins übrig oder zuviel hat, würde ich mich über eine PN freuen!

Alaaf und schöne Grüße aus Köln


Koelsch
 
Schaue dich mal bei der Bucht nach. Musste mir auch schon ein neues holen.

Ebay Artikelnummer: 280187109694
 
Hi Slowman,

danke für die schnelle Antwort, aber ich würd am liebsten das Originalnetzteil haben....

Laut E-Mail von AVM kann man das zwar bei denen bestellen, kostet aber ¤21,99 netto... NETTO! Mit MWSt und Versandkosten schlappe ¤32,25...

Da kann ich mir ja fast ne neue Fritzbox zulegen! [:-Ö Novize]

Wäre ergo dankbar, falls jemand von Euch ein originales AVM04047 (12V und 1,2A) übrig hat, dass er mir verkaufen würde!

Schöne Grüße und Alaaf


Koelsch
 
Kann man denn kein passendes Universalnetzteil nehmen?
 
@Koelsch

Sorry für OT.
Deshalb habe ich dir ja den Link zu einem gleichwertigen Adapter gepostet. Ich habe auch festgestellt, das die Box auch mit 900mAh läuft. Ob dies schädlich ist, weiss ich natürlich nicht.
 
Es stellt sich die Frage, was die Box unter Volllast an Strom zieht. Zieht sie wirklich 1,2A oder ist das eine Reserve, die das Netzteil länger leben lässt.
 
Wenn ich mal eins brauch schieße ich mir ne Gewitterleiche in der Bucht oder kaufe mir nen extrem "Gebrauchten" Speedport W501V für 5 Euro, die haben das gleiche Netzteil wenn man den kleinen Geräteaufkleber entferne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.