alice 6 monate nutzen

www.spitzentarif.de

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin im Jahr nur 6 Monate zuhause von März bis August.
Könnte doch Alice beantragen für März und im Juli für 31.08. kündigen und im Folgejahr könnte ich wieder Kunde werden; so könnte ich Kosten sparen.
Spielt Alice dabei mit?
Was meint ihr?
 
Warum denn nicht ? Lieber 6 Monate einen zahlenden Kunden als gar keinen würde ich mal sagen - und was dann nächstes Jahr ist wird sich zeigen, bis dahin is noch viel zeit und viele anbieter werden kommen und gehen...
 
Alice muß für die Bereitstellung der TAL ¤ 36,19 an die Telekom zahlen. Dazu kommen ¤ 20,93 bei Kündigung und monatlich ¤ 10,65 für die TAL-Miete. Bei nur sechsmonatiger Vertragslaufzeit ergeben sich für Alice alleine für die Telekomvorleistungen Kosten von ¤ 121,02, denen Einnahmen von ¤ 159,30 (6 x Alice Light Flat + ¤ 9,90 Versand) gegenüberstehen. Mit der verbliebenen Differenz von ¤ 38,28 (= ¤ 6,38 monatlich) kann Alice angesichts der übrigen Kosten (Personal, Miete an QSC/Telefonica, Backbone, Modem etc.) sicherlich nichts verdienen. Spätestens wenn Du das zweite mal nach so kurzer Zeit kündigst, wirst Du sicherlich kein drittes mal Kunde bei Alice werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das in der Firma regelmäßig für unsere kurz- und mittelfristigen Büros in ganz Deutschland. ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.