Fritz!mini - Anrufe intern weiterleiten

sthaeger

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

bin neu hier und habe folgendes Problem mit dem Fritz!mini:

Das Fritz!mini hängt an meiner FBF 7170. Zum internen Weiterleiten von (externen) Anrufen brauche ich (lt. Handbuch der FBF) die R-Taste. Wo ist die am Fritz!mini bzw. wie kann ich diese ersetzen?

Anmerkung: Ich habe bereits mit dem Fritz!mini 2 (interne) Gespräche (zu **1 und **2) aufgebaut, zwischen denen ich dann hin und her schalten kann (Makeln). Ich kann aber nicht am Fritz!mini auflegen, ohne dass diese Gespräche unterbrochen werden; **1 und **2 können also anschließend nicht miteinander reden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Der Fritz! Mini hat im Telefonbereich noch nicht alle nötigen Funktionen und die vorhandene Rückfrage-Funktion ist auch nicht ganz fertig.
Man bekommt da bisher nichtmal das 2te Gespräche beendet und dann zum ersten zurück.
Konferenz fehlt auch noch.

Da hilft erstmal nur warten.
 
Gut Ding will Weile haben, oder?
Vielleicht hilft ja ein wenig "Nachfrage" bei AVM?
Trotzdem Danke.
 
Ja, umso mehr gefragt wird, umso eher wird da was gemacht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.