Bilder zum S675 IP

go4java

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich erwäge den Kauf dieses Hybrid-Phones und würde vorab - da der Media-Saft-Laden solche Hardware nicht verkauft (zumindest nicht in 63329) - einige Bilder der Anschlüsse und der Einzelteile des Gesamtsystems benötigen.
Das Tel. soll möglichst unauffällig und dennoch praktikabel montiert werden und es sollen wenig 'Schnüre' zu sehen sein (ohne gleich alles in der Wand zu versenken).
Wer hat denn eine Bilder-Serie (Netzteile, AB, Mobilteil etc., mit der Lage der Anschluss-Buchsen, RJ45, RJ11 etc.) und kann diese online zur Verfügung stellen, z.B. im Google Webalbum???
Vielen Dank!
 
Danke, außer auf S. 14 (Basis) leider keine weiteren realistischen Abbildungen.
Hat jemand 'richtige' Bilder?
Ciao
 
2D-Hochglanzbilder der Marketingabteilung bringen mir nix.
Ich dachte eher an LIVE-Fotografien von S675-Nutzern, da kann man dann auch die ganze Kabelage bewerten...
Ciao
 
Hi go4java,

du machst es für dich selber ganz schön aufwendig und für uns auch nicht gerade leicht ;)

Ist das realistisch genug?

Gruß

Robert

P.S.: Mist, jetzt sehe ich, dass ich mal wieder Staub wischen müsste :oops: Ich bedanke mich für diese Erkenntnis... :mrgreen:
 

Anhänge

  • S675_IP_back.JPG
    S675_IP_back.JPG
    143.6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hi go4java,

du machst es für sich selber ganz schön aufwendig und für uns auch nicht gerade leicht ;)

Ist das realistisch genug?

Gruß

Robert

P.S.: Mist, jetzt sehe ich, dass ich mal wieder Staub wischen müsste

Netzstecker wurde klein gehalten, Lan-kabel und telefon-kabel ziemlich kurz (ca.1m)
 
...vielen Dank akbor; Anfrage also doch für etwas gut ;-)
OK, Netzwerkkabel kommt rechts-unten raus. Schade, unten wäre besser.
Strom und RJ-11 mittig nach unten, gut!
Guten Rutsch! Hier zünden schon die ersten Kracher...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.