Code Error 33...Was hat das zu bedeuten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brille948

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat jemand auch gleiches Problem:

Was bedeutet dies ?
General Error. (CODE:33)

Warning: Unterminated comment starting line 79 in D:\Sites\VIC\Front Sites\voip\lowratevoip.com\content\en\template_footer.php on line 79

Hat jemand eine Erklärung?
kommt die ganze zeit fehlermeldung seit zwei wochen…
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
 
Wobei erhältst du den Fehler? Beim Starten etc. vom Softphone (lowratevoip-Programm) oder beim Einloggen auf der Webseite?
 
General error 33 bedeutet, dass dein Konto wegen Betrugsverdacht eingestellt wurde. Wie hast Du letzter und vorletzter mal bezahlt?

Die andere Fehlermeldung stammt von einem Fehler im Websystem, und hat keinen Zusammenhang mit der obigen.
 
Ganz normal über meinen Computer, oder über andere Comps, wo ich gerade mich befinde. Ich bin seit Anfang 2007 Kunde von denen. Ich mache immer Überweisung von meinem Bankkonto(DB)… Nach Verbindungsaufbau kommt die Ansage von Betamax " Ihr Gesprächpartner hat den Anruf wegen eines unbekannten Fehlers beendet...", obwohl ich noch genug Guthaben habe… Ich telefoniere viel in Ausland…. guthaben ist vorhanden aber kommt die ganze zeit fehlermeldung
Das gleiche Problem hab ich mit VoipStunt und justvoip da sind sogar noch Guthaben drauf. :(
Wenn die Fehlermeldung von einem Fehler im Websystem wäre, was soll ich machen??:confused:

danke für Reaktion.
 
Du sollst ein E-mail an [email protected] senden, mit detaillierten Beschreibung der Lage, Überweisungsart usw. Erwarte aber keinesfalls eine schnelle Reaktion.

Die Situation sieht so aus, dass alle deine Konten blockiert sind.

Vielleicht hast du von deiner Bankkonto für jemandem anderen auch eine Überweisung gemacht seine Betamax-Konto aufzuladen? Oder eine Anmeldung z.B. aus Russland oder China oder einer der mit Bankkartenbetrug am meisten infizierten Laendern (insbegriffen die Vereinigte Staaten) versucht? Oder deine Konto an jemanden verleiht? Oder jemand mit einer Bankkarte die mit deiner Bankkonto in Zusammenhang ist, eine Aufladung bei Betamax versucht hat?

Die sind die meisten Ursachen, mit welchen ich in meiner Praxis mich begegnete.

Die Webfehlermeldung gehört zu den nicht anzeigbaren Seitenfuss, hat keinen Zusammenhang mit der Error 33.
 
Ich hab immer von meinem Deutsche Bankkonto überwiesen und hab niemals für anderen von meinem Bankkonto seine Betamax Konto aufgeladen. Und niemand hat mein Betamaxkonto benutzt. Ja klar, manchmal hab ich in andere Rechner eingeloggt. Aber trotzdem passiert dieses Problem. Warum???
Was ich bemerkt habe,wann dieses Problem passiert ist, als meinem ersten Aufladen in meinem dritten Konto (justVoip) erfolgreich war.

Ich hab ein –Email an [email protected] gesendet, aber ich weiß nicht, wie lange ich warten muss…Kann ich von allen meiner Betamax Konten wieder telefonieren?:confused:

oplab, danke für deine Erklärung....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi brille948
ich habe die gleiche probleme,, und noch viele andere leute,, wir haben angerufen,, aber bisher betamax hat gar nichts gemacht,,,
hier ist die telfon nummer, 022155405564
wer kann noch starker druck machen,, verbraucherschutz, polizei, finanazamt,, oder ich wiess nicht was noch gibts in deutschland.. aber es ist nicht normal..
 
Problem 33 muß lesen !

Ich hab immer von meinem Deutsche Bankkonto überwiesen und hab niemals für anderen von meinem Bankkonto seine Betamax Konto aufgeladen. Und niemand hat mein Betamaxkonto benutzt. Ja klar, manchmal hab ich in andere Rechner eingeloggt. Aber trotzdem passiert dieses Problem. Warum???
Was ich bemerkt habe,wann dieses Problem passiert ist, als meinem ersten Aufladen in meinem dritten Konto (justVoip) erfolgreich war.

Ich hab ein –Email an [email protected] gesendet, aber ich weiß nicht, wie lange ich warten muss…Kann ich von allen meiner Betamax Konten wieder telefonieren?:confused:

oplab, danke für deine Erklärung....:)
Hello My Dear All of You,

First of all I am living in Duisburg & many other guys has same Problem which you discussed. This is not a solution which you all are doing just typing a message here & wait for the answer. Me & other friends are going to Verbraucher Zentrale for file a case against BETAMAX we are not 1 or 2 there are many peoples they have same problems arround 30 so we have to fight agains FRAUD(Betrug) you guys also do something go to Your Verbraucher Zentrale which is in your City contact them with All you Bills(Rechnungs PDF Format) & Call details (Anruf Liste) . Please do something I again tell you this is not a solution just pasting messages here OK
Thanks

Best Regards

From Duisburg/Mülheim

We have already sent 100 Emails to BETAMAX n 100 calls to BETAMAX no one answer this is really cheating/fraud. I know my friend he also went to the main office of BETAMAX im Mediapark 8 Köln, but there is no Office of BETAMAX understand so do something.. thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das selbe problem und hab auch noch genug guthaben drauf. wenn ich jmd. anrufe erscheint seit ca. 2 wochen ebenfalls diese nachricht:

"Anruf beendet. Ihr Gesprächpartner hat den Anruf wegen eines unbekanntes Fehlers beendet."

egal WEN ich anrufe. und wenn ich im verlauf auf "mehrere infos" klicke, gelang ich zu der voipcheap homepage, des weiteren steht da:

"General Error (CODE:33)."

dieses problem hab ich zum ersten mal und ich benutze voipcheap auch schon 2 jahre oder so...

ich hab dann mal bei betamax angerufen... da die frau am tel mir nicht bei diesem problem weiterhelfen konnte, hat sie mir eine e-mail adresse gegeben ("[email protected]"). sie hat auch gesagt, dass es bis zur ner woche dauern kann, bis sie zurückschreiben. außerdem hat sie gemeint, dass wenn keiner zurückschreiben sollte, ich nochmal bei betamax anrufen soll. übrigens, ich hab anfangs direkt nach ner TEL-nummer von voipcheap gefragt, aber sie hat gesagt, dass die keine (o_O?) hätten und sie mir nur ne e-mail adresse geben kann. allein das fand ich ja schon komisch genug... mh.

ich glaub, ich ruf da bald nochmal an. >:I
oder ich werde mich bei der verbraucherzentrale beschweren oder so... muss ich noch gucken..
 
aber ich hab kein nickname für voipbuster. ich bin bei voipcheap. :/:confused:
 
ich hab eben versucht mich neu zu registrieren aber da steht, dass wegen eines unbekannten fehlers ich mich nicht anmelden kann :confused::confused: was soll das denn konkret heißen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.