Nutzung Displaybreite Snom370

sunseb

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich benutze ein Snom 370 und zeige Text und Infos über den XML-Browser an. Selbst bei Texten ohne Zeilenumbrüche werden diese automatisch umgebrochen. Das geschieht aber schon nach der halben Displaybreite, sodaß das Display praktisch nur halb benutzt wird.

Gibt es eine Möglichkeit dies Einzustellen?

Gruß und guten Rutsch,
SEBastian
 
Hallo Sebastian,
ich benutze ein Snom 370 und zeige Text und Infos über den XML-Browser an. Selbst bei Texten ohne Zeilenumbrüche werden diese automatisch umgebrochen. Das geschieht aber schon nach der halben Displaybreite, sodaß das Display praktisch nur halb benutzt wird.

Gibt es eine Möglichkeit dies Einzustellen?
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das einzustellen. Allerdings benutze ich auch mehrere XML-Anwendungen auf einem Snom 370 und dieses Problem ist mir dabei noch nie aufgefallen. Ich denke, daß Dein Problem etwas mit Deiner Applikation und/oder der Firmwareversion auf dem Endgerät zu tun hat.

Gruß
Henning
 
Hallo Henning,

danke für deine Antwort. Ich habe mal eine Art Minimalausgabe gebaut, welche ein paar Zahlen lediglich durch Leerzeichen getrennt, ausgibt:
PHP:
<SnomIPPhoneText>
<Text>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
</Text>
</SnomIPPhoneText>
Diese Zeichenkette wird nach ca. der Hälfte der Displaybreite umgebrochen. Gibt das vielleicht einen Hinweis? Firmware ist die 7.1.30.

Gruß,
SEBastian
 
Problem ist in FW. Version 7.1.33 gelöst worden

Gruß
TheRealB
 
Hallo,

jein, leider nicht ganz. Die Displaybreite wird jetzt ausgenutzt. Das ist richtig. Dafür gibt es dadurch ein neues Problem. Leider passiert es jetzt, dass der Rollbalken den Text am rechten Rand des Displays verdeckt...

Schade.

Sebastian
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.