Neue SipgateNr nicht erreichbar?

davroi

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab vor 2 Wochen für einen Freund eine neue Sipgate-Nummer angemeldet 0720701xxx
jedoch ist diese weder direkt über die 0720er nummer (handy legt nach wählen einfach wieder auf - A1-netz) noch über die 0123-0720 erreichbar (sorry - i can't let you do this)

habt ihr dafür eine Lösung, oder soll ich mal bei sipgate nachfragen?

danke
david
 
bei mir das selbe. hier die Antwort von Sipgate:

"vielen Dank für Ihre Email. Der uns von der RTR neu zugeteilte Rufnummernblock ist leider aus den öffentlichen Netzen noch nicht erreichbar. Unsere Technik wurde informiert und steht mit der zuständigen Stelle die diese Schaltung vornimmt in Kontakt. Leider können wir derzeit noch nicht genau abschätzen wann die Schaltung stattfinden wird, hoffen aber das dies in Kürze erfolgt."
 
DANKE!!!!
dann werd ich mal warten...
 
Ergänzung: auch wer wie ich schon seit Anfang an eine 0720er Nummer hat, wird gelegentlich benachteiligt. Z.B. hat die T-Austria in manchen Ortsnetzen nur sehr wenige Netzübergänge von ihrem Netz zur 0720er Gasse geschaltet und der Anrufer bekommt einen Besetztton.

Gruss vöxchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.