[V]Siemens Topmodell S675IP und zweites Mobilteil S67H

jpgather

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich biete ein Siemens Gigaset S675IP und ein extra Handset S67H zum Verkauf an.

Falls jemand sich heute entscheidet, werde ich diese Geräte gemeinsam für 160 Euro abgeben. Anderfalls werde ich sie einfach zurückgeben, da meine 14täge Frist noch nicht abgelaufen ist. Vielleicht kann ich hier im Forum jemandem damit eine kleine Freude machen.

Die Geräte sind am 23.12. bei mir angeliefert worden und nur von mir getestet worden. Alles technisch und optisch völlig in Ordnung.

Für meine Konfiguration zu Hause sind die Gerät aber overkill und ich bin mit den technischen Problemen überfordert. Ich habe mir das weniger zeitintensiv vorgestellt.

Also, für schnelle Entscheider, meldet euch heute bei mir.

Mir würde folgendes Modell besser passen:
Siemens Gigaset E455 SIM
Schnurloses DECT Telefon mit integriertem digitalen Anrufbeantworter und SIM-Kartenleser

(nur falls jemand tauschen wollen würde)

Gruss,
John
 
Niemand hatte Interesse an diesem Angebot.

Damit ist dieses Angebot erledigt und der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.