Bellshare geht nicht; Server verkatert?

alys

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und zunächst alles Gute für´s neue Jahr!!!

Seit 45 Minuten versuche ich über Bellshar zu telefonieren, in meiner FB finde ich nur die Fehler 404 und 408.
Zugriff auf den Server von Bellshare nur mit Problemen; das einloggen in den user-Account geht garnicht. Allerdings kann sich die FB beim Server registrieren.

Habe gerade den Support angemailt, mal sehen was die anworten.

Bezüglich der Erreichbarkeit eine Frage: im VSP-o-Meter steht wieder "The service is working". Wie wird diese Angabe eigentlich überprüft?

Alys
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo - bei mir klappt auch gerade nichts mehr :confused:
Was ein Bissel schade ist: Fehler können ja mal auftreten, es werden bei bellshare aber keine Störungen angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schnipsel,

bei mir läufts inzwischen wieder, war die Technik wohl wieder fleißig. Der Support hat zwar noch nicht auf meine email geantwortet, aber die sind bestimmt noch dabei, der Technik das Dankeschön-Bier zu öffnen ;)

Was die Störungsmeldung anbelangt: ist wirklich ein wenig schade, daß da nichts steht. Eventuell könnte man sich überflüssige Sucherei bei der eigenen Konfiguration suchen (und auch das Neustarten der FB, wie der Support bei einem älteren Problem schon empfohlen hat).

Naja, Hauptsache das Voipen klappt wieder...

alys
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.