s675ip mit outlook kontakten abgleichen

ugr|dual

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
für alle die sich damit rumärgern das siemens immer noch keine outlook synchronisation am start hat... hier meine erfahrungen.

man exportiere die outlook kontakte nach .vcf. entweder mit dem trick alle kontakte zu senden und die anhänge zu kopieren. oder mit outport. oder mit einer nokia pc suite, welche die kontakte auch als .vcf im telefon speichert.

direkt aus outlook gehts bei mir nicht da wohl zuviele. die .vcf aus outport kann ich nicht erfolgreich auf einmal importieren. aber mit denen von der nokia pc suite klappt es.

alle .vcf in einen ordner speichern, cmd shell in dem ordner öffnen, eingeben: copy *.vcf 000.vcf

diese 000.vcf kann man nun in das s675ip importieren. wobei zu beachten ist dass das telefon wohl ein problem mit vorhandenen notizen hat. also entweder man entfernt alle note einträge im file oder benutzt das notiz feld nicht in outlook.

wenn das telefon rumzickt mal ausmachen, telefonbuch löschen vor dem import. kam bei mir öfters vor.

alles was ich an anderen tools gefunden habe wie den tsv converter oder andere wege über .vcf haben sich als zu zeitaufwendig oder fehlerhaft herausgestellt. so hat es bei mir einwandfrei mit allen kontaktdaten geklappt.

hoffe es hilft dem ein oder anderen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.