Kein Besetztzeichen FritzMini FW 05.01.86 bei Anruf eines besetzten Anschlusses

bholmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Wenn ich beim Mini eine Nummer wähle, die besetzt ist oder nicht existiert, sehe ich auf dem Display zwar sofort den roten Hörer, der Sekundenzähler läuft nicht. Ich bekomme aber keinerlei Rückmeldung, warum die Verbindung nicht aufgebaut wird, auch wird kein Besetztton generiert. Das kann man dann in den Systemmeldungen der FritzBox unter Telefonie nachlesen.
Bitte nachbessern. Ist aber sicher schon bekannt.
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Titel :-Ö
Aber lass mal, kann ich auch:
Kaugummi!
 
Ok auf besonderen Wunsch werde ich das Thema ändern.
Ansonsten ist das "Antwort" Posting vom VoIP Skeptiker, das mir per Mail und Handy signalisiert wurde und mich veranlasst hatte, erneut erfreut und jetzt enttäuscht ins Forum zu schauen, nicht sehr hilfreich.
Bert

Habe "Kein" hinzugefügt.
Auf Grund des Themas und Threads ist naheliegend, dass es sich um das Besetztzeichen des FritzMini handelt.
 
:mrgreen: Dann darf ich Dir auch noch mal in aller Freundlichkeit die Forenregeln ans Herz legen:
5) Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Erstellen eines neuen Themas oder Beitrages

Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Einwort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Je genauer die Frage, umso besser und schneller kann geantwortet werden. Ebenfalls sehr hilfreich ist dafür eine gut lesbare Formulierung der Frage/ Schilderung des Problems. Eine Vielzahl von (realen) Beispielen, wie Titel nicht formuliert werden sollen, findet sich hier.
Daraus abgeleitet wäre hier ein Threadtitel zu wählen, der eine Zusammenfassung Deines Anliegens darstellt ;)
 
Da ich den ganzen Thread mitverfolgt habe weil ich gezwungenermassen dauernd nach E-mails von AVM Ausschau halte, um besagte fritz!mini Probleme zu klären, kann ich wieder nur über dieses blabla den Kopf schütteln...

@Novize:
Warum müssen sich in den Foren immer die Moderatoren (und @VoIPSkeptiker ->"den selbsternannten") wegen jeder Kleinigkeit auslassen? (Auch wenns mit Smiley ist) Der Titel war doch an sich nicht verkehrt (Na Gut, es hätte als Frage formuliert werden können - und wenn schon :? )

Zum Thema zurück:
wie gesagt ich habe AVM eine Anfrage geschickt, wenn was dabei rauskommt melde ich mich...

Peppi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.