Wie MUTE?

mguenther

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, zusammen,

wie kann man denn am Telefon des S675 (dem S67H) das Mikro abstellen, also auf MUTE stellen? Bei Lauthören oder auch Normalsprechen?

Laut Handbuch soll man die Vierwegetaste links drücken, das ist aber kein MUTE, sondern eine Rückfrage intern (klar, das Mikro ist dann auch aus, genausogut hätte man im Handbuch aber auch vorschlagen können, aufzulegen, dann ist das Mikro auch aus :roll: ).

Also, wie schalte ich nur das Mikro aus, kann aber weiterhin (bei einer Telefonkonferenz) die Gegenseite hören?

Danke
Matthias
 
Hallo, Catalonia,

danke für die schnelle Antwort. Welches aktuelle Telefon von Siemens kann das denn, das auch die Funktionen (wie AB) der 675 unterstützt? Mein Uralt-ISDN-DECT-Telefon (Gigaset 3000) konnte das schon.

Gruß
Matthias
 
Das ist sehr ärgerlich. Wie kann das denn sein? Ich habe gerade ein S675 IP gekauft, und angenommen, dass solch ein wichtiges Feature vorhanden ist.

Für Telefonkonferenzen ist eine Mikrofonstummschaltung ein muss!

Bitte in der nächsten Firmware anbieten.
 
Bitte in der nächsten Firmware anbieten.

An wen ist diese Bitte adressiert, wenn's kein Geheimnis ist?

Gruß

Robert
 
An wen ist diese Bitte adressiert, wenn's kein Geheimnis ist?
An Siemens natürlich :) Ich hoffe, dass die Entwickler dieses Forum lesen.

Gibt es hier einen Wishlist-Thread?
 
Ich bin mir nicht sicher, dass die Siemens-Leute hier im Forum mitlesen. Die bessere Methode ist den Support von Siemens direkt zu kontaktieren.

Gruß

Robert
 
Vielleicht sollten wir einen Wunschlisten-Thread anfangen, und einen Bug-Thread, in dem diese gesammelt werden?

Ich bin mir nicht sicher, dass die Siemens-Leute hier im Forum mitlesen. Die bessere Methode ist den Support von Siemens direkt zu kontaktieren.
Werde ich tun.
 
Einen (oder vielleicht sogar mehrere, wenn man besser sucht) Buglist-Thread für S675 IP gibt es hier schon. Zum Beispiel der hier:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=145919

Es bleibt aber nach wie vor das Problem, wer soll all diese Bugs Siemens verklickern? Am besten derjenige selbst, der einen Bug entdeckt hat. Meine Meinung.

Gruß

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.