IP50 und "Auto Configuration"

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Hat jemand genauere Infos zur "Auto Configuration" des IP50? Das Telefon bietet solche Einstellungen im Menü "Others". Stellt man HTTP ein versucht es eine Datei in der Form MAC.dat vom Webserver herunter zu laden. Was muss in dieser Datei stehen? Weder bei Funkwerk noch irgendwo anders im Netz findet man Doku dazu.
Parallel zu meinem Post hier schreibe ich an Funkwerk. Wenns was neues gibt wird das hier gepostet.
 
Auto Configuration

Hallo,

ich habe 12 IP50 Telefone hier stehen und wäre froh wenn es möglich wäre die alle per Auto Configuration einzustellen.

Hast du schon irgendwas rausgefunden?

lg werty
 
Ja habe ich. Die selbst sagen es wäre "kein finaler Stand". Mit anderen Worten die Autokonfiguration ist momentan nicht fertig. Auf meine Supportanfrage hin wurde mir ein Zip-Archiv mit einer PDF-Datei und mehreren Windows-Programmen geschickt. Man muss die Konfiguration vorbereiten und dann eines der Programme benutzen, dass die endgültigen Dateien für die Telefone erzeugt. Schreib denen doch einfach mal Du hättest Interesse an der Autokonfiguration und ob sie Dir die Dateien dazu schicken könnten. http://www.funkwerk-ec.de/sup_sup_tk_form_de,19297,194.html
 
Keine Antwort von elmeg

Hallo,

kannst du mir vielleicht die email die sie dir damals geschickt haben weiterleiten? Mir haben sie leider nicht geantwortet und ich hab am Freitag schon den Termin um die Telefone zu installieren.

Vielen Dank,

werty
 
Sorry darf ich nicht. Die müssen es Dir schon selbst schicken ... Ich frag aber mal auf dem Cebit Stand wenn ich dazu komme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.