Fritz Mini friert im Batteriebetrieb ein.

fritz.box.fon.w

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin seit kurzem stolzer Minibesitzer. Nach einigen kleineren Startschwierigkeiten hab ich nun das problem das im standby betrieb die anzeige einfriert. Das problem tritt allerdings nur im akkubetrieb auf. Steht es auf der ladeschale ist alles bestens. Ich geb euch mal ein paar beispiele.

1. Webradio im akkumodus spielt- anzeige geht aus- nach drücken einer taste geht sie wieder an. alles ok

2. Mini wurde benutzt- anzeige wird schwarz- led blinkt rot- egal welche taste ich drücke nichts funktioniert. bleibt nur den hauptschalter von 1 auf 0 setzten und dann wieder einschalten. das problem bleibt bestehen. selbst ein restet mit 7-9-f2 brachte kein erfolg. ich benutz von allem die aktuellste firmware.

Bin ratlos, habt ihr vielleicht ne idee?
 
Hallo, bin seit kurzem stolzer Minibesitzer.
Meinen Glückwunsch. :D


ich benutz von allem die aktuellste firmware.

Was ist für dich die aktuellste Firmware?

Ich hatte auch so ähnliche Probleme, welche erst verschwanden, als ich die FB einige Minuten stromlos machte, ein Warmstart nützte nichts. Firmware bei mir ist FB: 29.04.49-9710 und FM: 05.01.86.

Gruß
Palmin
 
Ich habe auch die fbf 7170 mit der Firmware 29.04.49-9710. Mein FM hat 05.01.86
Gestern habe ich auch mal ein recover der fbf durchgeführt und die firmware neu aufgespielt. Alternativ hätte ich noch eine 7141 aber da funktionert das verbinden überhaupt nicht trotz aktuellster firmware und stick und surf/wmm aktivierung. Ist mein mini vielleicht defekt?
 
So, nach einigem hin und her mit dem support, habe ich mein mini heute eingeschickt nach berlin. Das problem scheint es öfters zu geben laut avm. Ich hoffe jetzt auf ein fehlerfreies mini.
 
Soll das heißen, dass AVM für diese ständigen WLAN-Verbindungsabbrüche die Ursache nicht in der Software vermutet sondern in der Mini-Hardware? Sollte etwa die Mini-Produktion solche hohe Ausschußraten haben, dass hier mehrere Mini's entsprechende Defekte haben? Einerseits fände ich das sehr traurig, andererseits wär dann wenigstens mal ein plausibler Grund für das Phänomen gefunden worden.

@fritz.box.fon.w: Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Gruß rt.
 
Ich habe jetzt ein austauschgerät bekommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, mal von kleineren Fehlern die andere auch beschreiben abgesehen. Ich glaube AVM wird es nicht schaffen alle probs zu fixen. Vielleicht deshalb auch die geringe verfügbarkeit. Das ist aber alles nur spekulation. Ich hoffe mit jedem Firmwareupdate auf ein Fehlerfreies Mini
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.