Nokia E61i, Garantie, Route66 Mobile 7 Euro Navi, Zubehör

cgludewig

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe noch ein E61i zu verkaufen. Das Gerät ist in einem guten Zustand. Mit dabei ist neben dem standard Zubehör auch noch eine 2GB Speicherkarte und die Navigationssoftware von Route 66 (Mobile 7) in der Europa Ausführung. Es besteht zudem noch Restgarantie bis Mai 2009. Es befindet sich alles in der original Verpackung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bilder kann ich gerne zuschicken

Preis: 250,- ¤
 
Hab Dir gerade eine PN gesendet!
 
Hier noch einige Details zum Gerät (nur die Highlights):

- WLAN
- Bluetooth
- Infrarot
- USB
- 2 Megapixels Digital Kamera
- telefonieren über VOIP möglich
- Blackberry Funktion
- großes Display
- vollwertige Tastatur
- Quadband-Mobiltelefon für GSM/EDGE 850/900/1800/1900-Netze für weltweite Verbindungen
- UMTS-Netze (WCDMA 3GPP Release 99)
- Betriebssystem: S60-Plattform mit dem Betriebssystem Symbian OS (zusätzliche Anwendungenn können installiert werden.)
- Musik / Videoplayer
- Standby: bis 19 Tage
- Gesprächszeit: bis 9 Stunden



Lieferumfang:
- Nokia E61i
- Ladegerät
- Akku
- 256MB Micro SD Speicherkarte mit Adapter
- 2GB Micro SD Speicherkarte mit Adapter
- USB Datenkabel
- Headset
- Software zum Syncronisieren
- Handbuch
- Garantieunterlagen
- Route 66 Mobile 7 mit DVD, Anleitung in original Verpackung
- alles in der original Verpackung


Das Gerät ist technisch und optisch natürlich einwandfrei in Ordnung. Es befinden sich ganz leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite (fallen aber nicht wirklich auf - keine tiefen Kratzer etc.)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.