Horstbox SD und ISDN

Doublesat

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
ich will mir eine Horstbox SD zulegen und wollte fragen ob ich an den ISDN anschluss der Horstbox auch eine siemens telefonanlage gigaset 3075 oder so anschliessen kann. so das ich über die dort angemeldeten telefone über ISDN Telefonieren kann, und über dasselbe Telefon auch VOIPen kann. hat das schon mal jemand probiert.

Danke

Grüsse
Doublesat
 
Hi !
Ja, das geht.
Allerdings mag mein Gigaset die Horstbox nicht oder andersrum. Nach einem Tag habe ich bis zum Neustart beider Geräte eine ISDN Störung. Das ist nicht zu gebrauchen. Habe aber eine SX445.

Du bekommst durch die Horstbox zusätzliche MSN. z.B. 21,22. Diese gibst du dann den ISDN Telefonen. Wenn ein Anruf ankommt stellst du an der Horstbox ein, welche Nummern an welchen Geräten signalisiert werden sollen. Genauso kannst Du intern zwischen den ISDN Geräten telefonieren, Voip Nr. auf ISDN Geräten klingeln lassen, und, mit einer kurzen Tastenfolge *121# als Vorwahl auch über Voip raustelefonieren.

Problem ist eher die ISDN Störung. Ich weiss aber nicht ob das an meinem Gerät liegt oder an der Horstbox. Jedenfalls gibt es mir hier Probleme.
 
Danke für die antwort,
habe es selbst erfahren das es geht. aber zumindesten nicht so wie ich mir das vorstelle daher werde ich meine Horstbox wieder verkaufen.
DLink sollte sich mal ne fritz kaufen und schauen wie das geht. habe mir jetzt ne fritz 7270 geholt und muss sagen ich bin begeistert. so muss das sein
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.