Mailboxnachrichten werden nicht als Mail-Anhang versendet

Zoli1972

Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2006
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Benachrichtigung eingegangener Nachrichten funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Der Mailanhang mit der Mailboxnachricht fehlt.
 
Hallo Zoli,

und was sagt der PBX Support dazu? - Ich habe, insbesondere in der letzten Zeit, sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo,

Komme leider nicht zum Support durch, weil ich einen kostenlosen Account habe. :-(

Zoli
 
Hallo Zoli,

ich habe den Basic Account, ich denke den meinst Du mit "kostenlos" = Prepaid.

Support funktioniert hervorragend: [email protected]

Die melden sich im Regelfall innerhalb von 24 Stunden ...

Viele Grüße
Michael
 
Aha!

Na dann hab mal vielen Dank :) Werde das gleich mal ausprobieren.

Zoli
 
Habe gerade die Antwort bekommen, daß PBXes zur Bearbeitung meine Kundennummer braucht. habe noch nie was von einer PBXes-Kundennummer gehört. Wo finde ich die denn bei einem Free-Account?

Dummerweise habe ich denen meine Anfrage über meinen neuen Mailanbieter geschickt, zu dem ich migriert bin, somit haben die keine Möglichkeit, mich anders, als über die Kundennummer zu identifizieren. Ich will diesen Mailanbieter aber nicht bei PBXes hinterlegen, da soll die alte Mailadresse drinbleiben.

Sorry für das Doubleposting

Zoli
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.