TR 200 oder Wunschliste an Funkwerk

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
"Fritz?"
"Ja, Horst?"
"Meinst du, dass hier auch Funkwerk Entwickler mitlesen?"
"Möglich wär`s." :D
=================================================
„Das Bessere ist ein Feind des Guten.“
Daher möchte ich einige Wünsche an die Entwickler äußern und alle Anderen auch ermuntern.
1. Bei Verwendung eines Zeitservers automatische Umschaltung Sommer/Winterzeit
2. Anzeige ob Lokale SIP Geräte angemeldet sind.
3. Bei VoIP-Gesprächen die Möglickkeit geben die Absenderkennung der Nebenstelle zu setzen (004930 1234 Nebenstelle 30) zeigt +4930123430 oder 31 usw an. (Vorteil! Rückruf erfolgt immer beim Anrufer)
4. Bei Wahlregeln auch Möglichkeiten für eingeschränkte Flat (Gesprächsdauer) einbauen (T-Home 200 Minuten) oder alle Betamax Ableger (200 Minuten pro Woche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche

Auch wenn ich ein großer Fan der TR200 bin, oder gerade deshalb hab ich auch ein paar Wünsche:

1. Mehr interne SIP-Teilnehmer (8 würden mir reichen)
2. Unterstützung für den Exchange Server 2007 (wegen Voiceboxen und so weiter), auf der Liste hier (http://www.msxfaq.de/e2007/um.htm) wäre ja auch noch Platz für eine dt. Firma.

So, ich höre hier auch schon wieder auf. Ich will ja bescheiden sein. Obwohl mir sicher noch was einfallen würde. :rolleyes:
 
Verwendung der elmeg IP-Systemtelefone.

Gruß
PatchPanel
 
auch Wunsch

Amtshol-Kennzahl konfigurierbar für verschiedene Ämter.
0 -> ISDN
91 -> ext-SIP1
92 -> ext-SIP2
93 -> ext-SIP3
...

Und ein "ENum"-Lookup würde mir fehlen...
Mein Bekanntenkreis (und ich auch) haben alle gültige Enum-Zonen registriert.
 
Einen hab ich noch

Wahlregeln oder ähnlich
Bei abgehenden Gesprächen Teile der Rufnummer weglassen, ersetzen oder erweitern.
Beispiel: Terrasip bietet eine Premium Vorwahl (301#) mit der VoIP Gespräche mit besserer Qualität abgewickelt werden.
 
Automatisches Speichern oder Löschen der älteren Verbindungsdaten.
Weil wenn die 500 Einträge voll sind wird nichts neues mehr gespeichert.
 
Es gibt eine neue Firmwarerelease für den TR200 die Release 7.8.7 ist zum Download bereitgestellt.
Allerdings hatte ich am Samstag Probleme. Mit dieser Firmware kam es beim Verbindungsaufbau zu einem Asterisk Server via Sip Protokoll zu einem Reboot des TR200.
Ich habe daher wieder ein Downgrade durchgeführt, jetzt keine Probleme mehr.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Die letze Relese scheint fehlerhaft zu sein. Fehler nach upgrade und wir konnten nur noch Mobilfunknummern anrufen :confused:
Wieder die alter Version verwendet. Man sollte diese updates etwas abhängen lassen. :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.