Zusammenlegung der DECT Subforen

Sollen die Endgerätsubforen zusammengelegt werden?

  • Ja

    Stimmen: 19 19.4%
  • Nein

    Stimmen: 79 80.6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Dafür!

Einfach jeden neuen Thread dann den Titel mit der Modellbezeichnung anfangen und gut ist.
 
Wäre nett zu wissen aus welchem Grund mit nein gevotet wird.

Ich persönlich finde es unnötig in 4 oder mehr verschiedene Foren stöbern zu müssen. Bedenkt man dass Siemens bereits zwei weitere Endgeräte auf den Markt geworfen hat (C470 und C475), wären zwei weitere Subforen nötig um die aktuelle Ordnung zu halten. Noch weitere in Zukunft wenn neue Geräte herausgebracht werden.

Ausserdem schätze ich die Anzahl der gerätetypischen Fragestellungen, die andere Modelle NICHT betreffen, als sehr gering ein, was die Idee einer scharfen Trennung ad absurdum führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@patos:
Bei mir war es z.B., weil aus der Fragestellung nicht hervor geht das es sich nur um Siemens und nur um DECT handelt bei deinem Anliegen. Ich habe gerade auf die Frage "Sollen die Endgerätsubforen zusammengelegt werden?" mit NEIN!!! Mit genau diesem Nachdruck geantwortet, weil ich dachte du meinst ALLE Unterforen für alle Hersteller ;)

Gruß

Flaschenoeffner

P.S: Ich hab ja auch ein Siemens-DECT, aber ich habe einfach nie Probleme damit, also ist mein Nein eher ein "Ist mir Wurst!", jetzt wo ich die Frage komplett gelesen habe ;)
 
mir ging es wie meinem Vorschreiber so wie es hier hervorgeht wäre ich dafür ;)
 
Habe auch mit NEIN gevotet, da ich anhand der Fragestellung davon ausgegangen bin, dass alle Unterforen gemeint sind.
Mein NEIN könnt ihr also prinzipiell streichen... Für euren speziellen Fall scheint das ja durchaus Sinn zu machen!

Gruß,
Laender
 
Hab auch mit NEIN gevotet. Bin davon auch ausgegangen, das ALLE Unterforen gemeint sind. Und wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, glaube ich, ich bin nicht allein mit dieser Annahme. :)
 
Zusammenlegung der DECT SubforenAuf Thema antworten

Habe auch mit nein gevoted; wie immer liegt die wahrheit irgendwo in der mitte:
mein ratschlag wäre, nach brand vorzugehen und ein index anzulegen so dass sich anfänger wie ich besser zurechtfinden. gegen die zusammenlegung spricht für mich (wiederum als anfänger) dass ich kein ordnendes know how habe und mich in einem gesamt-sub-forum schlecht zurechtfinden würde.
-> time is money <-

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.