Wo bekommt man denn ein Fritz!mini?

panasonic

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2007
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe jetzt schon ne Weile hier immer gelesen und habe micht nun durchgerungen auch ein mini zu kaufen. Leider ist bei jedem erdenklichen Shop die Lieferzeit auf Ende Januar Anfang Februar gerutscht. Gibt es Momentan keine weil AVM mal wieder die Serie tauscht oder wo habt Ihr das Teil gekauft?
 
Bei Kosatec steht "im Zulauf" - und was hwh angeht, hmm, kenn den Laden nicht und beide Shops wären mir zu teuer.
Bei computeruniverse.net steht "Produkt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen* versandfertig." und der Preis von 99,90¤ wäre soweit ganz okay, wenn die Lieferzeit denn wirklich stimmen sollte.

Ich hab meinen am 31.12. bei hardwareversand für 90,85¤ inkl. Versand bestellt und gehöre seitdem zu den Wartenden. :(
Habe heute von denen eine Mail bekommen:
"Für den von Ihnen bestellten Artikel (25AFM1) 'AVM Fritz!Mini' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor."

Was ist da los bei AVM? Winterschlaf? Fehlerbeseitigung?
Vielleicht schreib ich AVM gleich mal ne Mail, mal gucken wie sie sich dazu äußern.

MfG m-kay.
 
Bei Kosatec steht "im Zulauf"

Ändert sich halt stündlich! Ich kann ja nicht in die Zukunft blicken!

Ich hab meinen am 31.12. bei hardwareversand für 90,85¤ inkl. Versand bestellt und gehöre seitdem zu den Wartenden.

Was den Preis angeht, kann man sich streiten! Entweder "teurer" + "schnell" oder "günstiger" und eine "lange" Wartezeit....
Da gebe ich doch lieber ein paar Mäuse mehr aus und ein Anruf vorher bewirkt manchmal auch Wunder, da die meisten Inet-Shops mir ihren Lagerbeständen hinterhinken oder erst bestellen!

Payman
 
Warum soll ich mehr bezahlen, wenn ich warten kann? Ich habs nicht eilig. ;)
AVM 9. Januar 2008 15:45 Uhr schrieb:
Derzeit übersteigt die Nachfrage die produzierten Stückzahlen. Daher kommt
es leider zu Lieferzeiten.
Damit wär das dann auch geklärt.

MfG m-kay.
 
also ich habe jetzt bei einigen Shops mit sofort lieferbar bestellt und dann kamm die Mail ist nicht lieferbar oder erst in 4 Wochen. Es macht langsam kein Spass mehr und ich habe die Lust daran verloren. Warum macht AVM dann erst so ein Wind drum und lobt im Newsletter ständig das ding in die Höhe und kann dann nicht liefern.
 
wollte mir auch den neuen lamborghini zulegen - ist aber erst in einem jahr lieferbar und ich wollte die 1,2 mio euro bar hinlegen
 
Du meinst, wenn ich eine Fritz!mini bestelle, dann wird die auch extra für mich gebaut ? Kann ich mir dann auch die Sonderausstattung aussuchen ? Ich hätte gerne einen schnelleren Prozessor, mehr Speicher und Lederbezug. :mrgreen:
 
Frag mal im Pro-Markt. Die können dir sagen, welche Filiale den / das Mini auf Lager hat. Musst aber ggf. ein paar Kilometer fahren, wenn du heiß drauf bist. Die nehmen allerdings den Listenpreis.
Bert
 
vielleich werden neue gebaut, die (besser) funktionieren. Ich habe 2 und die funktionieren unterschiedlich, selbst das Display ist unterschiedlich in der Helligkeit und in den Farbe.
 
vielleich werden neue gebaut, die (besser) funktionieren. Ich habe 2 und die funktionieren unterschiedlich, selbst das Display ist unterschiedlich in der Helligkeit und in den Farbe.

Wenn man das Feedback der Betatester so liest, ist das MINI devinitiv keine 100 Euro wert...

70 Euro und ein GUTES Display würden mich überzeugen....
 
Saturn München in großer Zahl verfügbar - glaube 119,-
 
Im Media Markt Nürnberg (Virnsberger Straße) zu 119.- EUR. Gestern waren noch so ca. 5 im Regal
 
Heute für 99 ¤ bei Saturn Köln im Angebot. Habe letzte Woche 119 ¤ bei MM bezahlt. Nutzen kann ich es auch nicht, da meine 7270 noch nicht dafür bereit ist...Auf große Umtauschaktion habe ich keine Lust....
 
Heute kam ne Mail von hardwareversand (12:52):
AVM Fritz!Mini ist aktuell mit der Menge 21 in unserem Shop verfügbar - Preis momentan 87,33 ¤.

Meine Bestellung hatte ich vor exakt einer Woche storniert - mir ist durch die Warterei die Lust auf den Mini komplett vergangen.
Hat auch was gutes...Geld gespart. ;)

MfG m-kay.
 
Wenn man aktuell auf den Shop geht steht: Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt
 
Da sieht man mal wie begehrt die Teile doch sind - heute Mittag stand da definitv sofort lieferbar.
Ähnlich ist es auch beim Asus EeePC, aber das gehört hier nicht rein.
 
Also wenn die Mini so gut funktioniert wie die 7270, dann:(
Wollte ja zuerst auch die Mini aber ...

Habe zum ersten mal einen Avm Router , alle lobten Avm , aber jetzt nach ca
6 Wochen (7270) nach anfänglichem hui (VDSL-700V geschädigter) kann ich von AVM nichts mehr abgewinnen.
AVM Ist für mich jetzt auch eine der vielen Firmen wo supertolles Teil bewirbt
und wenn man ehrlich zu sich selber ist ,aber auch gar nichts stabil oder nur eingeschränkt funktioniert . Sogar beworbenes wird von AVM unter den Tisch gekehrt . Ja es soll leute geben bei denen die AVM 7270 stabil läuft, aber das ist eine Minderheit.
Nicht einmal Grundfunktionen wo ein 50 euro Router beherrscht kann die 7270.
Bei der Mini siehts ja auch nicht besser aus .
Sicher hat die 7270 wie auch die Mini potenzial aber nicht in diesem Alpha Stadium.
Das kann man einem Kunden einfach nicht zumuten!!!!


Für mich war das ein teurer Ausflug zu AVM

SO, mußte das mal loswerden.

Gruß Mefiu
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.