Erledigt: Schlechter Mailsupport?

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe jetzt schon ca. 3 Mails mit Fragen an dus.net gesendet (eigentlich immer die gleichen Fragen, da aber nie Antwort gekommen ist, habe ich zweimal erneut gesendet). Das ganze ist gut einen Monat her. Antwort: Gar keine!

Sollte man daraus seine Schlüsse ziehen und dus.net meiden, oder liegt das mit schlechtem Mailsupport nur daran, dass ich im Support-Formular keine Kundennummer angeben konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade meine Glaskugel nicht zur Hand, schlage aber vor, einfach dort anzurufen, das geht sogar per IP-Call kostenlos.
 
Dort anrufen und fragen, ob der Mailsupport was taugt ;)

Nee, weiß schon was du meinst. Bis 16:00 sind die da. Wenn ich mich sehr beeile, dann schaffe ich das. Wäre wohl wirklich besser mit denen mal telefonisch abzusprechen, was ich brauche. Die können mir dann evtl. auch gleich nachschauen, ob mein Vorwahlbereich erschlossen ist.

Edit: Habe gestern bei denen angerufen und alle offenen Fragen geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.