wo ist betamax. wer ist betamax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lionbek

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
wer kennt betamax,, wo ist ihre buro.. oder wie kann ich den erreichen,,
ich habe nur ein telfon nummer und.. die waren buroservice,
nichts mehr,, bei technische problemen, diese leute konnen nicht helfen,,
oder wenn ich probleme mit betamax habe,, wo kann ich klagen, mein problem mit betamax erzahlen,, verbraucherschutz, polizei oder,, finanzamt.. oder wo soll ich gehen,,
danke fur alle..
 
oder wenn ich probleme mit betamax habe,, wo kann ich klagen, mein problem mit betamax erzahlen,, verbraucherschutz, polizei oder,, finanzamt.. oder wo soll ich gehen,,
danke fur alle..

Wenn du Probleme mit Betamax hast, am besten den Provider nicht mehr benutzen. Das ist übrigens der Preis dafür, dass sie so unschlagbar günstig sind.

Sie haben keine Servicekosten, da sie so gut wie keinen Service bereitstellen. Deswegen können Sie halt so günstig sein. Andere Provider bieten für Service z.B. eine 0900-er Nummer an. Damit habe ich z.B. ein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.