Sipgate.at, Anmeldung nicht möglich?

T

timanor

Guest
Hallo!

Ich hab grad wiede versucht mich bei sipgate.at für eine 0720er Nummer anzumelden, das ging ja vor ner Woche nicht und ich dachte mir, ok die Feiertage will ich niemanden stören, da kanns schonmal vorkommen das was nicht hinhaut.
Aber was ist denn jetzt noch immer los dort? Es steht wenn ich mich anmelden will immer da das keine Rufnummer verfügbar ist...scheint nicht so gut zu sein...
 
Anmeldung geht sicherlich daher nicht, da die neuen Rufnummern die vor kurzem an sipgate zugeteilt worden sind noch immer nicht von österreichischen Netzen erreichbar sind

(siehe vorheriger thread) -- schätze die werden die Nummern wieder freischalten, sobald diese auch wirklich erreichbar sind..

meine Freundin warte schon über 3 wochen, dass die Nummer erreichbar ist

lg
davroi
 
Seit 3. März 2008 gibt's wieder neue 0720-Nummern, also müsste jetzt wieder alles funktionieren.
 
Zur Zeit (seit Jänner 2009 circa fällt es mir auf) kann man keine Sipgate.at Nummer mehr registrieren. Hat wer eine Ahnung warum?

Sipgate.de funktioniert einwandfrei (grad kürzlich wieder eine neue Nummer registriert)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.