Meine ersten Erfahrungen

JiKo

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:mad:

so ich der neue schreibe auch mal ein paar zeilen aus meinem täglich leben:

Fritz! Mini (man beachte das freizeichen)
liegt gut in der hand, nettes display, tut was es tuen soll (gut nicht alles wie versprochen..aber wir sind da ja guter dinge). Problem: Kontakt..mein mini scheint ein wenig interne kontaktprobleme zu besitzen..also ein etwas festes auflegen auf eine tischplatte (am besten das mini stehend aufsetzen) bedeutet reset oder schlimmer auschalten..das geht auch mit kneten oder dotzen ect..--mal sehen ich werde es mal aufschrauben.

Fritz!Box 7170
gutes teil, macht was es soll und das zuverlässig...wenn da nicht der mediaserver und eine externe usb platte wäre...über die zugriffgeschwindigkeit lasse ich mich nicht aus..es scheint aber seltsam zu sein, das wenn ich ein mapping auf meinem server wegnehme es schneller läuft..manchmal..vermute mal das gute alte samba problem. besonders beliebt..backup der mp3 auf eine serverplatte..reboot reboot reboot der box..stückchenweise geht es aber wehe mal mit fastcopy..aua schlau wie bin mal eine andere usb platte an die box..mal eine ohne externe stromversorgung..booten der box...warten...auf usb festplatte wird zugegriffen..prima...warten...reboot..ups.. platte umgesteckt die alte macht das was sie soll an der box..grummel wollte ein netzteil sparen

ach ja mediaserver... oha da war doch noch was..nein nicht die 5000 sondern "genres"...hier geht die box etwas eigensinnige wege.. meine Genre "Hörbücher" machte sie auf dem mini und dem noxon zu "Other" und dutzende andere Tag Genres auch..sauber also lieber Speech als Hörbuch..da träume ich jetzt noch schlecht alle mp3 tags umzusetzten.

Nun gut ein neues Jahr eine neue Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte formuliere einen aussagekräftigen Threadtitel gemäß den Forumregeln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.