[HAT SICH ERLEDIGT] AVM Fritz!Box 7170 schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwikaim

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
suche wie oben beschrieben eine AVM Fritz!Box 7170. soll umbedingt die schwarze sein, ob sie ein branding hat oder bereits debrandet wurde ist mir relativ egal. reicht ebenfalls wenn es eine v1 ist. hauptsache die kabel sind dabei und sie ist 100% funktionsfähig.

habe sie hier bereits für 70-90¤ gesehen daher bin ich bereit 70-80¤ zu zahlen, mehr ist im moment nicht drin

würde mich über angebote freuen :)

MFG
Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Nick,

ich habe heute eine Neue FritBox Fon WLAN 7170 2+ in schwarz bekommen, aus meiner Vertragsverlängerung + Wechsel bei 1&1.
Sie ist neu und völlig unbenutzt, mit allen Kabeln und Steckern, ohne Vertrag natürlich.
Ich würde sie Dir für 90 Euro inkl. Versand überlassen!

Interesse?

Gruß aus München
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das angebot, hätte sie wohl genommen allerdings ziehe ich in 1,5 monaten um und schaffe mir einen neuen 1&1 vertrag an mit der 7270 und der 8020 ;)

dennoch besten dank für das schnelle angebot
 
...jetzt bin ich verwirrt!?
In Deinem ersten Posting hier überhaupt, suchst Du eine 7170.
Ein paar Stunden später, hat sich das schon erledigt, aber in Deiner Signatur schreibst Du wieder, dass Du eine suchst...?

Ich möchte hier nichts erklärt haben, nur meine Verwirrung zum Ausdruck bringen...

Gruß
Chris

Ps. Sie ist übrigens verkauft, falls andere noch Interesse haben sollten.
 
hehe naja die verwirrung sollte nicht all zu groß sein :D
ist alles ganz einfach, habe die signatur nachdem ich mich entschieden habe bei 1und1 einen vertrag zu machen nicht geändert und deshalb steht da noch auf der suche :D werde es gleich änern :spocht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.