Mini in freier Wildbahn - Oder, welcher Laden hat es überhaupt?

carrera1988

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

gibt es Läden (vornehmlich in und um Nürnberg) die das Mini auch offline da haben. Ich würde es mir gerne vorm Kauf ansehen hab es aber bisher nur online gefunden.

Also, wie schaut's aus mit Saturn, MM, Expert etc.?
 
Hab letzte Woche mal im Media Markt im Franken Center danach geguggt, leider Fehlanzeige.
 
Mediamarkt Stuttgart Hauptbahnhof hat sehr viele da. Aber lest erst mal hier.................:mad:
 
Mediamarkt Stuttgart Hauptbahnhof hat sehr viele da. Aber lest erst mal hier.................:mad:

Wieso?
Die Meckereien sind doch ziemlich schnell verstummt, obwohl bis heute noch kein Update raus gekommen ist. Ist mir schon richtig unheimlich, so, als wenn ich eine Umtauschaktion oder Update verpasst habe. :spocht:

War natürlich mehr scherzhaft gemeint, sorry.
Palmin
 
Kleiner Tipp: Beim Pro-Markt können die nachschauen, welcher Pro-Markt in einer beliebigen Stadt die Dinger da haben und sogar, wieviele die einzelnen Märkte verkauft haben.
Bert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.